Suchen Menü

KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Ruf vorhin beim KiA an und berichte ihm das Jakob seit gestern Bauchweh hat und sich schleimig erbricht und nicht richtig Käckeln kann.Er fragt, ob er Fieber hat.Nein hat er nicht.Na dann brauchen sie nicht zu kommen.Tun sie dem Kind Milchzucker ins Fläschchen.Und das wars!
Ohne Befund rät er mir einfach irgendwas!Muss das Kind den erst 40 Fieber haben,damit was gemacht wird?Ich verstehe das nicht.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Hallo Jasmina,
das ist wirklich ohne Worte :-( Kennst Du einen anderen KiA zu dem Du gehen kannst? Da unser KiA nur ein paar Häuser weiter ist, würde ich in einer solchen Situation einfach hingehen....., der wird Dich mit dem Kleinen schon nicht wieder wegschicken. Aber zu dem, den Du angerufen hast, hätte ich natürlich nicht viel Lust, noch zu gehen... (Satzstellung?*Haarerauf*).
Viel Glück,
Anke + Emily 7w6t

Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Hatte Jakob denn seid der OP schon gekackert? Nicht das er irgentwie Schmerzen hat. Pass schön auf.
Die Ärztin meinte bei Florian beim Leistenbruch kann der Darm vorfallen und es zu einem Verschluss kommen. Demzufolge kann man auch nicht mehr kackern und alles kommt oben raus. Das ist gefährlich. Halte uns bitte auf dem Laufenden und gehe zu einem anderen Arzt. Sicher ist sicher.
Lg Sissi

Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Hi Sissi,
Jakob hat bereits Gekakat,schon gleich nach der OP.So schwer tut er sich erst seit gestern.Ich gehe jetzt trotzdem zum Kia.Wenn ich dort bin muß er mich drannehmen!
Er soll mir was gegen Jakobs Bauchweh verschreiben und vor allem ihn untersuchen.So.
LG,
Jasmina

Jetzt ist er eingeschlafen!Ich lass ihn schlummern

Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Hallo,
hör mir bloß mit dem saublöden Milchzucker auf!!!!!!! Tim bekam mit 2 Wochen tierisch Verstopfung, ich zum Arzt, er meinte mehr Wasser in die Flasche und/oder Milchzucker. Nur Wasser hat nix geholfen also Milchzucker...und ich hatte keine Ahnung wie lange, hab dann über Wochen!!! Milchzucker gegeben, die Folge ist ein etwas strammeres Kind (zum Glück ist er echt groß, sodass sich das Gewicht wieder etwas relativiert), der aber immer noch nicht so wirklich weichen Stuhl hatte. Hab den Mist dann abgesetzt, er macht jetzt spätestens jeden 2. Tag, ist nicht weniger als vorher... und ich bin gespannt ob sich das Gewicht verändert, bzw ob er mal aufhört zuzunehmen (siehe Fotos im Profil). Es sagt einem kein Mensch was darüber...grrrrrr und ich hab mich einmal nicht informiert, weil ich dem Arzt vertraut hab. Ich geh jetzt übrigens zu ner anderen Kiä!!!! LG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen