Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Widder aus?

hatte mich so auf ein Fische-Mädchen eingestellt und auch gefreut, weil ich einige Fische-Menschen kenne und fast alle superlieb sind, bzw. ich als Stier gut mit ihnen auskomme (mein Mann ist auch Fisch *g*). Nun dachte ich, schön ein Fische-Mädchen ....doch wie es aussieht Pustekuchen ...
Mit Widder-Menschen kenne ich mich gar nicht so gut aus, d.h. kenne eigentl. nur eine Widder-Frau und mit der kam ich im Endeffekt gar nicht klar.
Kann mir jemand was über Widderkinder/Menschen (weibl.) erzählen?
Bin jetzt keine "Horoskoptante" (weiß noch nicht mal meinen Aszendenten!) aber es interessiert mich halt.
Übringes fängt der Widder schon am 20.3. um 7.49 an!!! Nicht erst am Sonntag ...!
LG Diva ET+3
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hi Diva,
ich hab nur meine Nichte,die ist am 24.03.geboren.Bis auf das bei ihr mal die kleinen Hörner rauskamen ist alles normal.Ich kam bis jetzt gut mit ihr klar-jetzt ist sie in der Pubertät,da ist eh alles anders.Ich selbst bin auch Stier und soweit ich mich erinnern kann sind wir uns ziemlich ähnlich gewesen(aber ich war bockiger)
GLG Immi+Zoé ET-17

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo! MIr geht es so ähnlich wie dir. Bin nun bereits ET+6 und nichts tut sich. So wie es aussieht, wird es bei uns auch ein Widder. Habe meine einschlägigen Erfahrungen damit!!! Mein Mann ist Widder *grins* und nun werde ich evt. zwei von dieser Sorte haben *greuel* :-)!!!
Nein, im Ernst. Mein Mann ist ein eher ruhiger, manchmal vielleicht etwas sturer Typ...der sich aber gut mit mir (Löwe) verträgt, was ja auch nicht immer so einfach ist!
LG Pumukel

Also

Widder sind definitiv das schlimmste was einem Stier passieren kann. Ich bin auch stier und erwarte auch ein widder-mädchen.
Widder erkenne ich aus Tausenden Leuten heraus.
Mein Vater ist widder und es vergeht kein Tag an dem wir nicht streiten.
Meine Mutter ist Fisch, die lässt sich alles gefallen.
Widder können nicht Entschuldigung sagen, haben immer recht, sind stur und gehen sofort in die Luft.
Es ist bei allen Widdern die ich kenne, dasselbe.
Natürlich gibt es ausnahmen.
mein erste tochter ist skorpion, das ist auch nicht viel besser. *g*
Der Widder im Sternzeichen fängt erst am Sonntag an!
Das was du meinst, ist der Mondkalender.
lg
Christina, Julia, 29 Mon. und Lena inside, 37.SSW.

stimmt!

... war der Mondkalender ... ich depp *an den Kopf hau*
Hört sich aber nicht gerade so prickelnd an *g* ... hatte ich mir ehrlich gesagt aber auch schon so vorgestellt ;o)
Na das wird ja dann eine "super" Kombination: meine Tochter (Widder), mein Mann (Fisch) und ich (Stier) ...weia *ggg*
Nur, was tun?!!??

Na prima !!!

Hallo,
da muß ich mich echt langsam dazu halten !
Ich selber bin auch Stier und wirklich ein richtiger, wenn der Kopf durch die Wand muß, dann auch richtig. Mein Schatz ist Waage und somit ist das Familienleben sehr ausgeglichen, mein Sohn ist Fisch und ich muß sagen, ich hätte gerne noch nen Fisch........
GLG, YVonne ET-12

Hihi

Bei uns sehr ähnlich.
Wir wohnen in einem Haus, wir oben, meine Eltern unten.
Mein Papa ist Widder, meine Mama Fisch, ich Stier, mein Mann Löwe und die Kinder Skorpion und WIdder.
Dreimal darfst du raten, wer da das arme Schwein ist. Genau, der Fisch!
Widder und Stier sind wirklich unverträglich.
Mein letzer CHef war auch einer, ein mitgrund für meine SS damals.
lg
Christina

Re: Also

Hallo Christina
Also ganz soooooooooo schlimm wie du das beschreibst finde ich meinen Widder-Mann aber nicht!!! Was ich aber bestätigen kann ist, dass er sich schlecht entschuldigen kann :-)!
Gruss Pumukel

Muss Christina recht geben!

Hallo zusammen!
Also dem was Christina schreibt, kann ich nur zustimmen!
Frau=Fisch, Mann=Widder scheint ja eine beliebte Kombination zu sein In unserer Familie ist es auch so und außer Mama hälts auch keiner mit Papa lange aus, ohne zu streiten. Und mit entschuldigen tut er sich auch seeeeehr schwer!
Bin echt mal gespannt, ob Widdermädels ein wenig verträglicher sind! (Hoffentlich!!)
Liebe Grüße euch allen
von Tola + (höchstwahrscheinlich) Widdermaus (36+3)

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo! Alles was ich gehört habe sind kleine Widder eben stur aber sonst ganz umgänglich. Wenn mein Baby zum ET auf die Welt kommt dann ist sie Widder mit Aszendent Löwe und im chinesischen Sternzeichen Drache. Klingt als ob man sich vor ihr verstecken müsste *ggg*. Ich selbst bin Löwe und habe eigentlich bis auf mit Wassermännern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg
Karin 38+1

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

woher weißt du das mit dem Aszendenten? Blicke da bie richtig durch. Hast du da eventuell ne gute Adresse für mich??

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Dieses Jahr ist nicht das Jahr des Drachen, sondern das Jahr des Affen im chinsischen Sternzeichen!
LG Manuela (selbst Drache und Jungfrau, der das aber völlig egal ist)

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

hallo karin,
da stimmt was nicht!
widder ist okay aber der aszendent hängt mit der uhrzeit zur geburt zusammen und sie kannst du noch nicht wissen.
laut chinesischer kalender sind wir seit dem 21.01 im jahr des affen, bin ich auch und es kommt alle 12 jahre wieder, ich werde im sommer 36, also kein drache sondern ein affe, macht die sache aber keinesfalls besser *GGGG*.
glg katja 38+1

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo diva,
also....ich bin selbst auch widder....und ich muss sagen das es vielleicht garnicht schlecht gewesen wäre wenn emma noch vor dem 20 kommt...weil zwei hörner aufeinander...auweia :) und das gleiche gäbe es ja dann bei dir....ich komme mit stieren relativ schlecht zurecht, weil sie sich doch sehr ähnlich verhalten wie die widder und keiner nachgibt :) was ich an meinem sternzeichen gut finde, ist die zielstrebigkeit und das durchsetzungsvermögen...ich finde fisch und widder sind zwei so gegensätzliche sternzeichen...fische sind eher der "ruhende pool" finde ich und immer darauf bedacht niemanden unzufrieden zu machen...zumindest die leute die ich kenne :) und hält sich eher mal zurück...das fällt dem widder eigentlich nie ein..der sagt was er denkt :)
lg
silke

Re: Oh, Oh, wir sind beide Fisch...

... und bekommen wahrscheinlich einen Widder :-)). Das kann ja lustig werden...
LG Janna 34+6

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo Diva,
mein Kind scheint auch ein Widder zu werden, es fährt ja schon im Bauch die Hörner aus und hat gestern mit großer Kraft dem Wendeversuch wiederstanden *g*! Da können wir uns auf was gefaßt machen ;-)
Ich finde übrigens, daß Widder immer sagen, was sie meinen. Manchmal fallen sie dabei mit der Tür ins Haus und scheren sich nicht drum, ob das verletztend war, aber sie bleiben auch nicht lange böse.
Naja, ist immer so eine Sache mit den Sternzeichen, aber schon auch interessant!
LG, Solveig

Total unterschiedlich

Hallo Diva,
also mein Freund und ich sind beide Widder und vom Typ total unterschiedlich. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, bin ich der viel schlimmere Widder ;-) Bei mir treffen viele typischen Widdereigenschaften zu: ziemlich stur, aber auch sehr ehrgeizig, ich kann mich schlecht entschuldigen und kommandiere auch ganz gern mal rum, früher gings oft nach dem "Alles oder nichts-Prinzip", also, wenn ich das nicht bekomme, will ich gar nichts. Aber: ich bin geduldig und nicht!!! aufbrausend, aber mitunter sehr direkt (allerdings meist zu Leuten, die ich sehr gut kenne und die damit umgehen können)
Mein Freund ist zwar auch sehr ehrgeizig, aber total lieb, eher der Nachgebetyp, der mit allen gut klarkommt.
Wenn Murkel sich weiter Zeit lässt, stehen die Chancen gut, noch einen Widder zu bekommen.
Meine Tochter (2) ist Jungfrau und wenn ich mir die so ansehe, denke ich, da stehe ich in Miniaturformat, also die ist auch nicht unbedingt pflegeleicht.
LG Jula ET+4

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hi Diva,
hmm, also ich habe noch kein Kind, nur Baby im Bauch, jedoch kann ich dir sagen, dass ich mit einem Widder verheiratet bin.
Mein "Widder- Mann" ist oft sehr stur, was ich (Löwe) auch bin. Er ist ein bissel wie ein steinbock, also mit dem Kopf durch die wand. Er ist sehr wenig kooperativ und sehr eigensinnig.
Kurz um- es gibt seeehr oft Streit bei uns.
Jedoch muss man bedenken, dass wohl der Aszendent dabei noch eine sehr große Rolle spielt. die erziehung ist auch von großer Bedeutung. Und dann kommt es drauf an, mit welchen anderen Sternzeichen (+ Aszendenten) das Kind zu tun hat.
Nicht jedes Widder- horoskop trifrft auf jeden Widder zu, weil der aszendent noch eine große Rolle spielt.
Ich glaube nicht so sehr dran, musste mich aber wegen meiner Mutter zwangsweise ein wenig damit beschäftigen.
Lass dir, wenn dein Schnuckel geboren ist, doch mal spaßensahlber von einem Experten ein Horoskop/ Aszendenten ermitteln.
Da steht viel mehr drin, was sogar fast immer haargenau auf den betreffenden Menschen zutrifft.
Schon komisch, aber oft ist es wirklich so.
Gruß Sandra 20 SSW

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo!
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber weil ich mich für Astrologie interessiere und mich einigermassen gut auskenne, sende ich dir einige Zeilen:
Das Widderkind ist lebhaft, dynamisch und entschlossen. Es stürzt sich daher mit Leichtigkeit in neue Abenteuer und liebt alles, was sich bewegt und schnell ist. Innerhalb einer Gruppe übernimmt das Widderkind häufig die Führung und da es zu allem was zu sagen hat, tut es den Mund immer als erster auf.
Ein Widderkind ist aufrichtig, treu, mutig und unternehmungslustig. Ein Freund, auf den man sich verlassen kann.
Kinder dieses Sternzeichens sind impulsiv, eigensinnig und manchmal zu ungeduldig.
Bringen Sie ihm bei, sich für seine Unternehmungen Zeit zu nehmen, nachzudenken vor dem Handeln und anderen zuzuhören.
Die Fähigkeit, Neues zu erfinden und Führungsqualitäten.
Außergewöhnliches zu leisten und immer der Erste zu sein.
GGGVLG Anita (aus dem geb. Nov./Dez.03-Forum) + Christopher 18w2t
P.S.:Schreibe mir über´s Profil wenn du andere Sternzeichen auch noch brauchst.....

Hier mal ein Text aus einem Buch . . .

Stärken und Schwächen ihres Kindes:
Das Widder-Kind:
Eine der hervorstechendsten Eigenschaften des kleinen Widder ist sein wacher Verstand, gepaart mit überschäumender Fantasie. Immer offen für neues, lässt sich dieses Kind schnell für eine Sache begeistern und stürzt sich voll begeisterung auf die Dinge, die gerade seine neugier geweckt haben. Oft ist es nicht die sache an sich, die sein Interesse weckt, sondern einzih und allein die Herausforderung an derselben. Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, wenn der anfängliche Eifer schnell verebbt und das Widder-Kind sich unverrichteter Dinge wieder etwas anderem zuwendet. Merkt es, dass ein Spiel oder eine Aufgabe für ihn eine Kleinigkeit ist, so verliert diese Tätigkeit ganz schnell an reiz. Ist es aber umgekehrt - die Aufgabe liegt außerhalb seiner Fähigkeiten - dann wendet der kleine Widder ihr ziemlich missmutig den Rücken zu oder greift gar zu drastischeren Maßnahmen. Das alles macht dieses Feuerzeichen zu einem ungeduldigen, impulsiven und oft auch nervösen kleinen Zeitgenossen, den man als Erwachsener mit viel Fingerspiztengefühl leiten muss. Dabei sollte man dem Widder-Kind aber immer die Möglichekeit lasse, seine eigenen Fehler zu machen. Es lernt aus ihnen, und das ist schließlich das wichtigste......

Re: Hier mal ein Text aus einem Buch . . teil 2

...... Seinen immensen Bewegungsdrang lenkt man am besten in sportliche Bahnen. Das hilft am besten, den Überschuss an nervöser Engergie abzubauen. Widder Mädchen und -Jungen sollten lernen, dass es besser ist, sich besonnnen und überlegt zu bewegen, als aufgeregt herumzurennnen.
Puh jetzt bin ich aber geschafft ;o)
So jetzt wisst ihr wie ein Widder tickt *hihi*
LG Steffi & Alisha (inside)
**** noch 18 Tage bis ET ****

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

Hallo!
Ich selbst bin auch Stier und meine Schwester ist Widder und wir verstehen uns prima, ich weiß allerdings nicht ob da das Sternzeichen ne Rolle spielt.
Janine

Re: Kennt sich jemand mit Widder aus?

hallo diva,
bei jeremy hatte ich ET 29.03 und mein erster satz war "nein, das muss früher kommen" worauf mein fa mir erklärte das die babys eher zu spät als zu früh kommen.
er fragte mich dann warum es den unbedingt früher kommen sollte und ich erklärte ihm das ich auf keinen fall einen widder bekomme! bei jeremy hat das geklappt, pünktlich am 17.03 war der kleine mann da, braves baby!!!!
nun werde ich es wohl auch nicht wieder schaffen, baby ist jetzt schon stur!!
fische sind eher sanfte wesen und die widder die ich kenne sind eben "hörnviecher" stur bis zur selbstzerstörung, dickköpfig, können sich schlecht entschuldigen und haben immer recht und wenn nicht dann doch!
gut am widder ist, das er ein freund fürs leben ist, für seine familie, freund und seine überzeugung durchs feuer geht und unbestechlich ist.
ich bin krebs, bei mir und widder gibt es nur hopp oder topp, wir lieben oder hassen uns.
mir wünscht jeder ein widdermädchen, damit ich entlich mal einen auf den sack bekomme *ggggg* meine besten freundinen sind stier und widder aber ich könnte mit keiner von ihnen 20 jahre unter einem dach leben.....herr, verschohne mich vor einem widdermädchen lol.
glg katja 38+1, die selber affe ist und den sowieso bekommt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen