Suchen Menü

Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord- oder

Ostsee vermietet. Wir wollen nämlich diesen Sommer mit unseren Zwei dort Urlaub machen.
Danke für jede Antwort.
Tschüß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord-

ja meine eltern auf norderney...aber ganz ehrlich wenn ihr in der hauptsaison fahren wollt seid ihr spät--da ist alles bei uns schon weg......meist halbes bis 1 jahr im voruas.gruß kerstin

Re: Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord-

Wir vermieten. Liegt aber nicht direkt an der Ostsee, sondern am Bodden, in der Nähe von Stralsund, ziemlich genau zwiscchen Fischland/Darß und Rügen. Bis zur Ostsee fährt man ca. 35 km.
LG Jula

Re: Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord- oder

Hallo Steffi!
Ich könnte Dir einen Tip für ein Nurdachhaus geben, schau mal unter Cuxland Ferienparks im WWW. Da gibt es welche in Dorum, der Typ Strandvogt z.B. ist gut ausgestattet, da waren wir schon oft, ein Haus gehört dort den Eltern meiner Freundin. Und aus dem Ruhrgebiet ist man schnell da.
LG Anja

Re: Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord- oder

Hi Steffi,
ja, wir vermieten 2 wunderschöne Ferienhäuser in Dornumersiel an der Nordsee. ferienhaus-dornumersiel mit dem üblichen davor und dahinter. Im Juni ist noch viel frei und ab Mitte August wieder!
Vielleicht wäre das ja was für Euch!
LG, Nicole

Re: Kennt jemand jemanden, der eine Fewo an Nord- oder

Danke Euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen