Suchen Menü

Kennt jemand die neue Milch von dm?

Hallo!
ich habe heute beim Einkaufen bei dm die neue Milch gesehn. "Lasana" - die gibt es als 1er, 2er und 3er Milch. Auch 4 oder 5 verschieden Breichen bieten sie an.
hat das jemand von Euch schonmal gekauft??!
Ich hab´mal ne Packung 2er Milch gekauft und probiere die mal aus!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die neue Milch von dm?

Hallo
bei uns giebt es sie bei toom
ich glaube es ist die gleiche milch die es auch bei rossmann giebt die gunstige eigenmarke es steht auf der packung genau das gleiche drauf ,
ich gebe lea nur die milch und sie verträgt sie super auch die breie schmecken gut
schöne grüße melanie

Wir haben die auch! Maja schmeckts :-) glg

Die gibt es auch im Kaufland...

... Florian bekommt die auch und verträgt sie super. Habe jetzt eine 3er davon geholt, wenn die 2er alle ist, gibt es die.
Breie hatte ich den Keks und Früchtebrei. Der Früchte war nicht so gut.
Lg Ilka

re: ich finde sie nicht gut

ich habe sie zwar auch gesehen und wie ich es sehe unterscheidet sie sich von der babydream von rossmann in den zutaten nicht. allerdings finde ich sie nicht so gut weil sie zuviele andere inhaltsstoffe außer lactose enthält und werde sie darum auch nicht füttern. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
zudem füttern wir (wenn die muttermilch mal wieder nicht ausreicht) eine pre nahrung und fahren damit sehr gut.
lg penina

Pia findet die spitze

ich hab die Rossmann-Milch.Die heißt da Babydream.Davon bekommt Pia die 1er-die 2er verträgt sie nicht.Die Breie waren zwar auch lecker,aber bei Penny gibts die von Bebivita für 10 Cent weniger.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen