Suchen Menü

Kennt jemand den Windeltwister?

Ist er empfehlenswert? Und wirklich "geruchsfrei"? LG
Mirjam
Bisherige Antworten

*michauchinteressierenwürde* LG ->

finde ich super!

die Plastikfolie riecht zwar auch ein wenig (soll wohl hygienisch sein), aber er schließt wirklich gut ab, hat ein gutes Fassungsvermögen und auf der eigenen Seite ist er mit den Kassetten auch gar nicht sooo teuer (12 Nachfüllcassetten haben bei uns 14 Monate gereicht). Würde ihn wieder kaufen! lieben Gruß, Su

Re: Kennt jemand den Windeltwister?

Hi,
kenne ihn nicht persönlich, aber eine Freundin aus dem Forum hat ihn mir wärmstens empfohlen. Ich habe jetzt einen gebraucht gekauft bei ebay für 16 Euro, die kosten ja neu so zwischen 45 und 50, das war mir dann doch zu teuer!
Gruß
PIA36+0

Re: Kennt jemand den Windeltwister?

Ist das dieser Windeleimer von zb. Sangenic? Ich hab ihn im Angebot um 39,-E gekauft, hab aber dann 1 Monat später gesehen, dass es ihn woanders um 29,- gegeben hätte..!Den Preis finde ich eigtl nicht so schlimm. Da ich ihn noch nicht verwendet hab, kann ich nicht sagen, wie geruchsdicht er wirklich ist-aber freundinnen von mir sind sehr zufrieden!Lg,katrin

Re: Kennt jemand den Windeltwister?

Ich finde den zu teuer, vor allen die Nachfüllkasetten. Außerdem denke ich auch ein bisschen an den Umweltaspekt. Ich weiss nicht ob das unbedingt notwendig ist. Gut, ich kann die Windeln immer gleich in die Tonne bringen, wohne im Erdgeschoss und die Tonne steht gleich neben der Gartentür, also kein weiter Weg. Wenn man natürlich erst tausende Treppen steigen muss.... Naja, im Prinzip jedem seine Sache (von der Geruchsbelästigung soll er gut sein), ich kaufe ihn nicht.
GGLG Anja+2 32+3

Das BESTE überhaupt!

Habs unten schon mal geschrieben.
Die BESTE Anschaffung fürs Baby!
lg
christina

Überflüssig und teuer!!!

Hi,
ich habe auch einen. Allerdings kosten die Kassetten sehr viel Geld, so dass ich dazu übergegangen bin, ihn ohne zu verwenden. Damit hat das in etwa den Effekt eines normalen Eimers mit Deckel. Übrigens fand ich den Geruch auch mit Kassetten nicht toll. Das roch nach Parfüm und A-A. Jetzt riecht es nur noch nach A-A - was mir lieber ist.
Liebe Grüße
Heike

Re: Kennt jemand den Windeltwister?

Also wir hatten keinen und werden auch dieses Mal nur einen ganz einfachen Eimer nehmen und die Windeln eben regelmäßig rausbringen. Ich sehe den Sinn von diesem Ding einfach nicht. Ich werde eh jeden Tag mit meinem Kind rausgehen, mein Freund geht auch jeden Tag zur Arbeit und kann dann ja wohl die Windeln in die Tonne schmeißen.
Ich habe auch schon von Leuten gehört, die dieses Ding auch haben und es hat wohl trotzdem gestunken.
Also für mich total überflüssig, wir haben es bei ersten auch so geschafft.
LG jula

Re: Kennt jemand den Windeltwister?

Hallo Mirjam,
wir hatten einen bei unserer Tochter und ich will das Ding nicht missen, denn wenn der Deckel zu ist,riecht es kein bißchen und man muss eben nicht ständig die Windeln wegbringen, was schon angenehm ist.Die Kassetten sind zwar relativ teuer,reichen aber dafür auch lange Zeit! LG, Nicole

Super Anschaffung :-))) o.T. -> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen