Suchen Menü

Kennt jemand den Gesslein Baby Buggy?

Hallo,
wir waren heut unterwegs bez. Buggy. Unser ABC-Design-Buggy ist totaler Müll, d.h. eigentlich nur die Räder.
Deshalb waren wir auf der Suche nach einem "Luxus"-Buggy.
Da sind wir auf den Gesslein BabyBuggy gestossen. Kostet zwar wahnsinnige 239 Euro, aber er wär ja echt g e n i a l :o)))
Jetzt wollt ich mal Erfahrungsberichte hören ;o)
Den Maclaren haben wir auch angeschaut, ist echt wunderwunderschön, aber die Reifen sind die gleichen wie auf dem ABC-Buggy :-(((
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ich hab zwar keinen Buggy

aber einen Gesslein Kinderwagen.
Ich bin zufrieden mit ihm, einmal eine kleine Reparatur aber ansonsten super.
Vor allem ist er soo toll gefedert.
Guck doch mal bei ciao oder so vielleicht ist da ein testbericht drin.
lg
Christina

Re: Ich hab zwar keinen Buggy

Hallo Christina,
bei ciao hab ich schon geguckt ;o) da steht ein einziger Testbericht drin, und der ist echt mager :-(
Aber die Reifen sind einfach toll, und von der Qualität ist Gesslein ja auch top. Hartan hat leider momentan keinen, erst ab Herbst wieder *seufz* Ist aber von Qualtität und Preis kein Unterschied zu Gesslein.
Danke + LG Eva

Re: Kennt jemand den Gesslein Baby Buggy?

Hallo Eva,
hab keinen Buggy, sonder nur einen 3. Hand Gesslein Kiwa. Super das
Teil. Genau richtig für unsere Feld und Wiesen Spaziergänge. Außer
einem Schlauch auswechseln habe ich bisher her nichts machen müssen.
glg, Malati

Re: Kennt jemand den Gesslein Baby Buggy?

Hallo Malati,
ja, ich denke auch, daß man mit Gesslein nichts falsch machen kann, aber bisher war mir total unbekannt, daß es davon auch Buggys gibt. Hmm, müssen wir uns noch überlegen, ist ja echt wahnsinnig viel Geld :-( Da hätt ich mir lieber einen gebrauchten Hartan-Kinderwagen gekauft für die ersten Monate statt 500 Euro für einen neuen auszugeben und dafür lieber einen tollen Buggy. Da hätt ich mehr davon *seufz*
Danke + LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen