Suchen Menü

Kennt jemand Partusisten?

Gestern war ich wieder bei der FÄ und gestern hatte ich auch etwas Bauchweh. Immer mal wieder ein superstarker Druck auf alle Seiten, war nicht toll. Die FÄ meinte, mein Bauch insgesamt sei zu hart. Ich weiß nicht, ob das gestern leichte Wehen waren oder nur Druck vom Dehnen, sie meinte, keine Wehen, aber Bauch zu hart, deshalb schrieb sie mir Partusisten auf. Ich nehme alle 3 Stunden eine Viertel Tablette.
Gestern abend hat noch meine Hebi angerufen, der hab ich das auch erzählt, und sie meinte, harter Bauch sei bei Zwillingen normal, da die GM viel Schneller wachst aber das mit dem Medikament fand sie auch gut.
Angeblich soll man Herzrasen bekommen von dem Medikamemt, aber ich merke nichts. Sie meinte, ich brauche das Medikament noch nicht wirklich, das sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, aber irgendwie fühle ich mich verunsichert und interpretiere jetzt jedes Ziehen als Wehen. Weiß ja nicht, wie die sich anfühlen.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
GGGLG Sevgi 18+2
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Partusisten?

Hi du, wenn du magst ruf mich an. Das sind die Hämmer die ich vom KH bekommen hab. Hattest du auch so Herzrasen und zitteranfälle?? Hat sie dir auch gleich Beta Blocker mitgegeben???
Ich würd die nur nehmen wenn du wehen hast, aber nicht nur vorsichtshalber.
Wie gesagt, wenn du magst ruf mich an.
GGGGLG Sandra 19+2

Hi Sandra,
ich hab auf die Tabletten gar nichts gemerkt. Vielleicht weil ich so wenig nehme. Die FÄ hat mich mal wieder verrückt gemacht :( Sie meinte, wenn was passiert, hat man so schleimigen Ausfluß, tja, den hab ich jeden morgen, bis jetzt hab ich mir nichts dabei gedacht, aber nachdem sie das gesagt hat, reg ich mich auf. Wochenenden hasse ich :( Jetzt geh ich erst mal einkaufemn, Ablenkung ist gut, vielleicht hören wir heute noch voneinander. Wieviel hast du denn genommen von den Tabletten?
GGGGLG Katja

Hallo Sevgi.
Ich kenne das. Bei meinem ersten Kind musste ich das auch nehmen wegen Vorwehen. Am Anfang auch so oft und gegen später nur noch morgens und abends.
Mir hat es am Anfang etwas nen höheren Herzschlag verursacht, ist aber ganz normal(war ganz zittrig), bis ich dran gewöhnt war.
Also, NO PANIC, und gaaaaaanz liebe Güsse und ein dickes Bussi auf den Bauch, Daniela

Hallo Sevgi,
ich würde erst mal ein CTG machen lassen, bevor ich dieses Medikament nehme.
Wie die Vorrednerinnen schon sagten ist es ein Medikament welches Wehen stoppt, diese aber anhand Beschreibung zu diagnostizieren finde ich nicht sehr professionell.......
Partusisten hat ziemliche Nebenwirkungen....von daher: erst mal eine echte Diagnosne einholen :-)
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe diese Medikament 3 Monate -allerdings über die Vene in meiner ersten SS bekommen.
LG Moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen