Kennt jemand Partusisten?
Gestern abend hat noch meine Hebi angerufen, der hab ich das auch erzählt, und sie meinte, harter Bauch sei bei Zwillingen normal, da die GM viel Schneller wachst aber das mit dem Medikament fand sie auch gut.
Angeblich soll man Herzrasen bekommen von dem Medikamemt, aber ich merke nichts. Sie meinte, ich brauche das Medikament noch nicht wirklich, das sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, aber irgendwie fühle ich mich verunsichert und interpretiere jetzt jedes Ziehen als Wehen. Weiß ja nicht, wie die sich anfühlen.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Medikament gemacht?
GGGLG Sevgi 18+2
Re: Kennt jemand Partusisten?
Ich würd die nur nehmen wenn du wehen hast, aber nicht nur vorsichtshalber.
Wie gesagt, wenn du magst ruf mich an.
GGGGLG Sandra 19+2
ich hab auf die Tabletten gar nichts gemerkt. Vielleicht weil ich so wenig nehme. Die FÄ hat mich mal wieder verrückt gemacht :( Sie meinte, wenn was passiert, hat man so schleimigen Ausfluß, tja, den hab ich jeden morgen, bis jetzt hab ich mir nichts dabei gedacht, aber nachdem sie das gesagt hat, reg ich mich auf. Wochenenden hasse ich :( Jetzt geh ich erst mal einkaufemn, Ablenkung ist gut, vielleicht hören wir heute noch voneinander. Wieviel hast du denn genommen von den Tabletten?
GGGGLG Katja
Ich kenne das. Bei meinem ersten Kind musste ich das auch nehmen wegen Vorwehen. Am Anfang auch so oft und gegen später nur noch morgens und abends.
Mir hat es am Anfang etwas nen höheren Herzschlag verursacht, ist aber ganz normal(war ganz zittrig), bis ich dran gewöhnt war.
Also, NO PANIC, und gaaaaaanz liebe Güsse und ein dickes Bussi auf den Bauch, Daniela
ich würde erst mal ein CTG machen lassen, bevor ich dieses Medikament nehme.
Wie die Vorrednerinnen schon sagten ist es ein Medikament welches Wehen stoppt, diese aber anhand Beschreibung zu diagnostizieren finde ich nicht sehr professionell.......
Partusisten hat ziemliche Nebenwirkungen....von daher: erst mal eine echte Diagnosne einholen :-)
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe diese Medikament 3 Monate -allerdings über die Vene in meiner ersten SS bekommen.
LG Moods
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen