Suchen Menü

Kennt jemand Orthomol Natal?

Guten Morgen zusammen,
Eine Freundin hat mir ein paar Beutel davon gegeben. Das ist ein Brausepulver mit allen wichtigen Vitaminen und 2 Kapseln mit Omega 3 Fettsäure. Nimmt das jemand von Euch? Ich würde das gerne weiternehmen, nur ist das so teuer, daß man es kauf bezahlen kann. Habe eine online Apotheke gefunden, wo es 47 ? für 30 Tage kostet!!! Und das war der niedrigste Preis!!!
GLG
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Orthomol Natal?

hallo püppi,
ich kenn das präperat leider nicht.habe so ein kombizeug von meiner ärztin bekommen- speziell für schwangere bzw. stillende.
wie gehts dir denn??????
schönen sonntag !!
bussi karin 25+0

Haaaalllooooo Kaaaariiiin!

Mir geht es blendend. Ich fühle mich pudelwohl und habe auch meine Angst vor einer weiteren Fehlgeburt im Griff. Ich denke positiv und freue mich über jeden Tag, den ich gut überstanden habe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen ganz tollen Sonntag. Mein Mann und ich gehen gleich im benachbarten Brauhaus einen leckeren Salat essen*hhhmmmm*.
Alles Liebe
Petra +* und ?

Ich habe im KKH Neo Vin Brausetabletten bekommen. Die nehme ich jetzt weiter. Die kosten 7-8 Euro für 20 Tage. Da ist wirklich alles wichtige für Schwangere drin.
Übrigens, ich freu mich riesig für dich, dass es wieder geklappt hat und drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal kein einziges Problem gibt.
GGGLG Sevgi

Hi,
kann Dir auch nicht weiterhelfen.Ich nehm nur Eisen, Magnesium,Folsäure und Jod.Die Sachén sind nicht teuer.Aber das was Du da hast ist ja ein Hammerpreis.Frag doch mal Deinen FA,ob es in der Art nicht was günstigeres gibt.
Trotzdem schönen Sonntag
GLG Immi+Zoé20+1

Hallo Petra,
ich kenne Orthomol Natal. Ist schon ein Super Präparat aber ich nehme es nicht.
1. viel zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Ich nehme Neo Vin Schlucktabletten, 20 Stück für 5,95 Euro
2. Durch die Omega 3 Fettsäuren hatte ich immer einen ekligen Fischgeschmack im Mund (ich habe mal in eine Apotheke gearbeitet und mir da Proben mitgenommen)
Ich bin mir sicher, dass Neovin Tabl. reichen, da ist auch alles wichtige drin.
GGLG
Anja + 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen