Suchen Menü

Kennt ihr mich noch ;-)))

Guten Morgen zusammen!!!Also auch wenn ich nicht viel von mir hören lasse,aber ich schaue täglich hier vorbei und schaue wie es euch so geht.Mir und meinem Keks geht es gut.Ich habe am 25.09 meinen nächsten Termin beim Doc.*freu mich wahsinnig*Und was ich euch noch erzählen wollte, Ich habe gestern Keks zum ersten mal gespürt.Man war das ein Glücksgefühl:-)))))Für alle die heute zum Doc müssen sind meine ganzen Däumchen gedrückt.GGGGGGGGLG Tammy 14+2
Bisherige Antworten

Re:na,aber klaro Tammy!!

Hallo guten Morgen Tammy,mensch was ist das für eine Frage???*griiiins*
Schön das es Dir und deinen Keks gut geht.*freuuu*
Ich denke auch das ich manchmal mein Plums spüre,aber es könnte bei mir auch der Darm sein,obwohl ich würde behaupten Darmkrummeln fühlt sich anders an.
Ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl,zu spüren da wohnt mein kleines Mäuschen drin.
Bei meinen andren 2 Kids hab ich es erst später gemerkt.
Ich wünsche Dir und deinen Keks einen wunderschönen Tag und weiterhin alles Liebe für Euch zwei!!
*knuddel uch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 11+4

Re: Kennt ihr mich noch ;-)))

huhu tammy :-))
jui das freut mich.:-)))
ich bin schin 16+3 und bin mir immer noch nicht sicher.obs mini oder der darm ist.;-)
naja wird schon.viele liebe grüße und alles liebe
karin

Re: Kennt ihr mich noch ;-)))

na klar tammy kenne ich dich noch, deine ss-kurve habe ich immer noch bei mir gespeichert. alles liebe für euch.
lg. swchen

Re: Kennt ihr mich noch ;-)))

Hallo! Klar kenne ich Dich noch, wir sind ja fast gleich. Bin heute 14+1 also fast wie Du!! ;-)) Spüre übrigens mein Kleines auch schon manchmal, zumindest glaube ich das. Denke aber schon, weil ich ja noch von meinem Sohn weiß, wie das war. Wünsch Dir noch einen schönen Abend!! GGGGGLG, Bettina 14+1

Re: Kennt ihr mich noch ;-)))

Hi Tammy,
klar tun wir das-man kann ja nicht immer so wie man will.Das ist doch OK,wenn Du nicht sooft kannst.Ich find es schön,das Du dich überhaupt meldest :-))
GGGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Kennt ihr mich noch ;-)))

Hallo Tammy
Du hast du dich also für dieses "Leben" entschieden. Es freut mich sehr für euch beide und alles Gute
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen