Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?
Dachte ich kann meine 9-Monate auch hier bei euch verbringen.
LG und sonnige Grüße Mona
Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?
Ich bin schon seit 2 Jahren in den Foren von 9 Monate.Da lernt man viele Menschen kennen.Leider sind schon fast alle vor mir schwanger geworden und ich habe mittlerweile kaum wen hier,den ich kenne.
Trotzdem sind wir nicht alleine!Und warum solltest du deine 9 Monate nicht bei uns verbringen? Also,ich würde mich freuen,wenn du hier bleiben würdest.
LG Noemi
na sicher kannst 9monate da bleiben.!!*freu*:-)
wir kennen uns nicht alle und neue sind ja herzlich willkommen:-))
lg karin
Um jetzt aber bei meiner erneuten SSH nicht alleine u sein,möchte ich gerne bei euch sein.MAn hat ja doch viele Ängste Sorgen Freude,...
LG Mona beid er es soooo heiß ist
Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Fore
Das meinst Du nur, nicht alle haben hier gaaanz enge Kontakte. Macht auch gar nichts! Herzlich willkommen und eine schöne Kuglzeit!
LG
PIA*
7+6
Wir kennen uns nicht alle aus den anderen Foren.Jeder ist hier gleich willkommen.Du wirst sicher noch viele kennenlernen.
Bis bald LG Melli
Na mich kennste doch ! :-)
LG Juliane, die heute paddeln war, 15 km, ich glaub, meine Arme faulen gleich ab
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen