Suchen Menü

Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?

Fühl mixh so alleine hier,wie wenn ihr euch schon alle kennt.
Dachte ich kann meine 9-Monate auch hier bei euch verbringen.
LG und sonnige Grüße Mona
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?

Hallo Mona!
Ich bin schon seit 2 Jahren in den Foren von 9 Monate.Da lernt man viele Menschen kennen.Leider sind schon fast alle vor mir schwanger geworden und ich habe mittlerweile kaum wen hier,den ich kenne.
Trotzdem sind wir nicht alleine!Und warum solltest du deine 9 Monate nicht bei uns verbringen? Also,ich würde mich freuen,wenn du hier bleiben würdest.
LG Noemi

Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?

hallo mona :-)
na sicher kannst 9monate da bleiben.!!*freu*:-)
wir kennen uns nicht alle und neue sind ja herzlich willkommen:-))
lg karin

Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?

ICh war auch lange ZEit bei 9-Monate.Aber nachdem viele meiner Forumsfreunde gelöscht wurden bin ich auch weggegangen.
Um jetzt aber bei meiner erneuten SSH nicht alleine u sein,möchte ich gerne bei euch sein.MAn hat ja doch viele Ängste Sorgen Freude,...
LG Mona beid er es soooo heiß ist

Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Fore

:-)
Das meinst Du nur, nicht alle haben hier gaaanz enge Kontakte. Macht auch gar nichts! Herzlich willkommen und eine schöne Kuglzeit!
LG
PIA*
7+6

Re: Kennt ihr euch schon alle aus den anderen Foren?

Hallo
Wir kennen uns nicht alle aus den anderen Foren.Jeder ist hier gleich willkommen.Du wirst sicher noch viele kennenlernen.
Bis bald LG Melli

Na mich kennste doch ! :-)

Ich werd hoffentlich auch noch lange hier rumhängen und hoffe, eine Menge netter Leute zu finden. Wenn man bedenkt, was für ein Haufen aus unserem alten Juli-Sept2001 Forum zusammengeblieben ist, ist das doch schön, hoffentlich ist es hier auch so.
LG Juliane, die heute paddeln war, 15 km, ich glaub, meine Arme faulen gleich ab
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen