Suchen Menü

Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

wie sind eure erfahrungen damit? hört man damit wirklich so richtig gut die herztöne des babys?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

das ist eine gute frage würde mich nämlich auch reizen eins zu kaufen. mal schaun ob noch antworten kommen.
bin eine woche weniger als du also erst in der 6.woche.
lg heike nach ICSI in der 6.woche.

Re: Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

hallo silke!
wo hast du das denn gesehen und was soll das sein?
kann man da in der ss die herztöne hören?
hoffentlich ist die frage nicht zu doof, grins. aber ich weiß nicht was das ist, und es würd mich brennend interessieren!!!
glg steffi 6+2

Re: Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

Hallo Steffi,
das sieht ein bisschen aus wie ein walkman....den legt man sich auf den bauch....kopfhörer an und dann kann man die herztöne des babys hören und aufnehmen :)
lg
silke

Re: Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

Hallo Silke!
Ich kenne zwar Bebe Sound aus dem Katalog,habe sie aber nicht.Statt dessen habe ich mir bei ebay einen Stetoskop ersteigert und hoffe,daß es damit auch funktioniert.
LG Noemi

Re: Kennt ihr dieses Bebe Sound? Wer hat das?

Ich habe es nicht getestet, aber es gibt Geräte, mit denen das funktioniert - allerdings nicht vor Mitte des 2. Trimesters. Die Herztöne kann man per Doppler allerfrühestens ab der 12. Woche über die Bauchdecke hören, und mit den herkömmlichen Geräten für zuhause erst ein paar Wochen später. Der Umgang damit ist wohl auch nicht immer einfach. Am besten ist es wohl, man lässt sich von einer Hebamme beraten und einweisen. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen