Kennt ihr das ?- urrrr-süsss
es gibt ja einige sachen,da möchte ich nicht,dass kristina sie macht.unsere maus weiss das auch schon ganz gut.(....)z.b. den pc anmachen.in einem unbeobachteten moment geht sie zum pc hin,sagt 3-4mal "nein" zu sich selbst-dann kommt der "kleine schweinehund"- schnappt und schon ist der pc an.*gg*
aber wir üben daran, das schweinehündchen nicht gewinnen zu lassen.:-)
so das wars zum tag ! ich gehe gleich in eine kinderspielgruppe und wünsche euch einen schönen tag.
vlg karin
Macht Shayan ständig...
Ich muss mich immer total beherrschen, nicht loszulachen, es ist einfach zuuuu süüüß!! :-)
LG, katrin
Re: Macht Shayan ständig...
ich hoffe es geht euch gut!!
ich bin ziemlich im einsatz, aber- das leben macht spass !!
vlg karin
Re: Kennt ihr das ?- urrrr-süsss
Lars weiss, dass er nicht ans Aquarium hauen darf.
Er geht hin, guckt ob wir schauen, dann klopft er, guckt weiter, ob wir endlich schauen...
LG, Nadine
ja es ist wirklich herrlich, wie die kleinen die welt entdecken und ausprobieren.:-)
vlg karin
Ja, ich finds toll!
Und ich muss immer wieder staunen, was Lars alles versteht!
Vor ein paar Tagen haben wir im Wohnzimmer am Salontisch gegessen. Ich sag ihm, ob er nicht den Stuhl rüberholen möchte. Er geht hin und stellt ihn an den Tisch!
Nach dem Windeln wechseln geht er seine Windel in den Eimer werfen.
Er weiss, welchen Schlüssel er nehmen muss um das Auto aufzuschliessen.
Gestern hat er sich selbst angeschnallt im Kindersitz, als wir im Kaufhaus-Rest. was trinken gingen...
Und wenn ich sage, wir füttern die Fische, dann holt er das Fischfutter und bringt es mir :o)
So, hihi, ist lang geworden, aber ich bin doch soooo stolz :o)
Liebe Grüsse, Nadine
So Sachen kenn ich auch zu genüge. Den Fernseher läßt sie gott sei dank mittlerweile in Ruhe.
Viel lieber will sie immer ihren Windeleimer aufmachen, mülleimer, Herd die Knöpfe drehen....
LG Alexandra + Vanessa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen