Suchen Menü

Kennt ihr das ?- urrrr-süsss

hallo ihr lieben,
es gibt ja einige sachen,da möchte ich nicht,dass kristina sie macht.unsere maus weiss das auch schon ganz gut.(....)z.b. den pc anmachen.in einem unbeobachteten moment geht sie zum pc hin,sagt 3-4mal "nein" zu sich selbst-dann kommt der "kleine schweinehund"- schnappt und schon ist der pc an.*gg*
aber wir üben daran, das schweinehündchen nicht gewinnen zu lassen.:-)
so das wars zum tag ! ich gehe gleich in eine kinderspielgruppe und wünsche euch einen schönen tag.
vlg karin
Bisherige Antworten

Macht Shayan ständig...

... bei allem was er nicht darf, schüttelt er erst wie wild den Kopf... und macht es dann trotzdem!
Ich muss mich immer total beherrschen, nicht loszulachen, es ist einfach zuuuu süüüß!! :-)
LG, katrin

Re: Macht Shayan ständig...

hallo katrin,
ich hoffe es geht euch gut!!
ich bin ziemlich im einsatz, aber- das leben macht spass !!
vlg karin

Re: Kennt ihr das ?- urrrr-süsss

Hallo Karin
Lars weiss, dass er nicht ans Aquarium hauen darf.
Er geht hin, guckt ob wir schauen, dann klopft er, guckt weiter, ob wir endlich schauen...
LG, Nadine

hallo nadine,
ja es ist wirklich herrlich, wie die kleinen die welt entdecken und ausprobieren.:-)
vlg karin

Hallo Karin
Ja, ich finds toll!
Und ich muss immer wieder staunen, was Lars alles versteht!
Vor ein paar Tagen haben wir im Wohnzimmer am Salontisch gegessen. Ich sag ihm, ob er nicht den Stuhl rüberholen möchte. Er geht hin und stellt ihn an den Tisch!
Nach dem Windeln wechseln geht er seine Windel in den Eimer werfen.
Er weiss, welchen Schlüssel er nehmen muss um das Auto aufzuschliessen.
Gestern hat er sich selbst angeschnallt im Kindersitz, als wir im Kaufhaus-Rest. was trinken gingen...
Und wenn ich sage, wir füttern die Fische, dann holt er das Fischfutter und bringt es mir :o)
So, hihi, ist lang geworden, aber ich bin doch soooo stolz :o)
Liebe Grüsse, Nadine

Hallo Karin
So Sachen kenn ich auch zu genüge. Den Fernseher läßt sie gott sei dank mittlerweile in Ruhe.
Viel lieber will sie immer ihren Windeleimer aufmachen, mülleimer, Herd die Knöpfe drehen....
LG Alexandra + Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen