Suchen Menü

Kennt ihr das gefühl??????

Hallöchen
Dadurch das mein Zwerg momentan krank ist glaube ich kann er mich momentan nicht mehr ausstehen immer die medizin die nicht schmeckt dann die zäpfchen ich tue ihm ständig weh. Und richtig beruhigen tut er sich bei mir auch nicht. Ist halt alles blöd so nem kleinen kann man nichts recht machen man will das es ihm besser geht aber dabei tut man ihm auch nichts gutes. Wenigstens merkt er es sich nicht bis er älter ist. Aber trotzdem manchmal wenn er dann so weint weiß ich einfach nicht mehr weiter. Kennt ihr das gefühl??
Liebe Grüße theres
und ihr kranker aurel mit Moe und fieber und ner grippe
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das gefühl??????

Oja. Amy hatte ja schon mehrfach Schnupfen und fand es schon furchtbar, wenn ich ihr nur die Nase abgewischt habe. Von Nase reinigen, Nasentropfen geben, Globuli reinzwängen und Parkemedsaft gegen den roten Hals einflössen brauche ich gar nicht erst anfangen. man fühlt sich schrecklich wenn man seinem Liebling so etwas antun muß, damit es ihm nicht noch schlechter geht. Gott sei Dank war Amy nicht nachtragend.
GUTE BESSERUNG
LG Manuela

Re: Kennt ihr das gefühl??????

Hi Theres,
ja das kenne ich nur zu gut.Vor allem wenn Pia nachts wegen Blähungen aufwacht,die ich im Nebenzimmer höre(KEIN Scherz).Ich tüdel dann immer ein bisschen mit ihr rum und versuche sie abzulenken,massiere den Bauch usw.Nach 15-30 Minuten hat sie sich dann wieder gefangen und ich leg sie wieder hin.
Ist schon Mist,das die Kleinen solche Sachen schon mitmachen müssen
GLG Immi+Pia

Re: Kennt ihr das gefühl??????

Oh ja, und zwar die Sache mit dem Nasenschleimsauger. Wenn er das Ding nur gesehen hat, fing die Heulerei schon an und dann dieser verzweifelte, panische Blick in seinen Augen. Ich hätte am liebsten mitgeheult. Aber ich will ja nur sein bestes. Zum Glück sind das Ausnahmezustände.
Was ich schlimm finde, ist die tägliche Tortour beim Anziehen und das Geheule. Und das geht ja so schnell nicht vorbei. Der Kleene meiner Schwägerin ist jetzt 5 und da ist immernoch Theater, sobald er sich etwas über den Kopf ziehen soll. Na hoffentlich wird es bei uns nicht so schlimm.
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen