Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Also, ich hab das schon öfter gehabt, ein ganz ganz komisches Gefühl am Mumu (oder was auch immer da unten grad ist, fühlt sich halt an wie Mumu), etwa eine Sekunde oder nich kürzer, wie ein komisches Zucken, ein Kitzeln. Wie soll ich das bloß beschreiben? Rein intuitiv würde ich sagen, dass eins der Kinder dagegen getreten hat oder mit der Hand dran kam. Ich meine nicht die Tritte gegen die Blase, die kenne ich auch. Nein, das sind wie kleine Tritte direkt an den Ausgang. Vorhin beim Auto fahren war es besonders schlimm, ich hätte beinahe die Nerven verloren. Da fährt man nichts böses denkend und auf einmal durchzuckt es einen da unten und wenn man sich gerade beruhigt hat, schon wieder. Sehr unangenehm. Nicht schmerzhaft, aber man schreckt zusammen?
Habt ihr das auch und kommt das wirklich vom Kind?
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

*g* fast täglich - da kann eigentlich nur das Baby sein. Aber es wirklich komisch ;-) - irgendwie hatte ich das bei Nr. 1 nicht so - der hat mehr oben gestrampelt...
LG Petra 28.SSW

Re: Kennt ihr das auch?

Hallo Sevgi,
ich habe das auch und ich denke auch, dass es das Kind ist. Mir gehen die Tritte an dieser Stelle auch immer durch Mark und Bein, echt unangenehm. Aber der kleine Drops hat sich in letzter Zeit andere Stellen ausgesucht, eine Zeit war es mal mehr. Ich hoffe, der Drops findet die Stelle so schnell nicht wieder ;-)))
Lg,
Claudia 28+1

Re: Kennt ihr das auch?

Hallo,
mein Krümel teilt sich den Tag so ein, daß er die Hälfte nach oben tritt und zur Seite, was ja meistens lustig ist und die andere Hälfte tritt er nach unten und das ist ein echt blödes Gefühl. Also darauf könnte ich locker verzichten. Aber naja, Hauptsache mobil !!!
GGLG Katrin 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen