Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Ich habe mal 2 Sachen, über die ich mir Gedanken mache.
1.) Heute war ich bei der FÄ und sie hat auch vaginal US gemacht und Mumu abgetastet und PH gemessen. Etwa 2 Stunden später hatte ich so gelben Ausfluß mit Krümelchen. Seitdem bis jetzt nicht mehr. Vor der Untersuchung war der Ausfluß normal und PH war bestens. Kann der komische Ausfluß vom US kommen?
2.) Dann war die Hebamme hier. Sie ist übrigens sehr nett. Ich sollte meinen Gymnastikball rausholen und sie hat mir 2 wirklich einfache Übungen gezeigt, die habe ich auch nur ganz ganz kurz gemacht (auf dem Ball sitzen und schwanken nach links und rechts, und auf dem Boden knien und die Arme auf den Ball stützen). Kaum war sie weg, hab ich gemerkt, dass ich mich kaum noch bewegen kann. Auf der rechten Seite tuts voll weh. Nichs von den Kindern, die sind eh links und mitte, sondern wie Muskelkater oder Seitenstechen. Außerdem tut mein linker Unterschenkel weh. Was soll das denn? Ich hab doch so gut wie nichts gemacht? Ich bin normal gar nicht unsportlich und habe/hatte eine schlanke Figur.
Ach ja, und noch eine Frage, Fröschle hat was von Toko-Öl von Stadelmann geschrieben, das kennt man in der Apotheke aber nicht. Gibt es ein "wehenhemmendes" Öl zum einmassieren in den Bauch? Wollte ich heute morgen fragen, habs aber vergessen.
GGGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Zu:
Gibt es ein "wehenhemmendes" Öl zum einmassieren in den
Bauch?
Das ist dieses Toko-Öl. gibt es allerdings nicht in jeder
Apotheke. Aber deine Hebamme weiss vielleicht wo bzw. kann
es dir verschreiben.
LG Lara 21+5

Toko-Öl

Hallo Sevgi,
wenn du es in deiner Apotheke nicht bekommst, schau doch mal unter xxx bahnhof-apotheke de...
ist zwar mit Versandkosten etwas teurer, aber...
wo wohnst du denn vielleicht kann ich dir auch was schicken bei mir kostet es in der apo 6 Euro, 50ml reicht aber ewig
grüsschen ella

Re: Kennt ihr das auch?

Hallo Sevgi,
mal einschleich :)
Also das mit dem veränderten Ausfluss nach US hab ich auch und wenn der PH vorher in Ordnung war, dass ist da normal auch nix.
Wegen der Übungen, ich denke nicht dass die schaden, aber vielleicht kam gerade Übungen, Dehnungsschmerz und KIndsbewegungen zusammen?
Ich denke das sind einfach Wachstumsschmerzen.
Also das Toko-Öl frag doch mal deine Hebi, denn meine sagt dass Hebis dort Rabatt kriegen und sie es mir dann auch günstiger überlässt.
Wenn du es aber schneller brauchst, willst (da meine z.B. immer erst wartet bis sie einige Bestellungen zusammen hat) dann guck mal unter bahnhof-apotheke (mit dem üblichen davor und dahinter) *zwinker*
Da gibt es auch das Tokoöl!
Ich wünsch dir ein schönes WE!
Alexa und Moritz-Valentin
29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen