Suchen Menü

Kennt ihr das - Schlafen....

....Maxi wird abends wenn ich ihn hinleg noch ca. alle 0,5-1,5h kurz "wach" (nicht wirklich - hat die Augen zu) und verlangt nach Schnuller. Seit ein paar Tagen finde ich ihn dann immer schreiend/schimpfend im Bett auf allen Vieren. Ich lege ihn wieder hin, Schnuller rein und meistens schläft er weiter..... was ist denn das? Haben Eure das auch ?? Er bekommt zwar momentan seinen 6.Zahn, aber das denke ich hängt nicht damit zusammen.
Gruß Tinchen + Maxi (8,5M), der jetzt hoffentlich noch lange friedlich in seinem Bettchen schlummert.
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das - Schlafen....

hallo,
ja, das kenne ich.
das ist "unvollständiges erwachen aus dem tiefschlaf".
ich beobachte immer, dass die kinder meist da wach wurden, zu ner zeit, solange sie mittags schlafen.
also wenn sie manchmal ein schläfchen von 1 stunde machen, dannw erden sie auch abends nach eienr stunde nochmal kurz wach.
lg
christina

Re: Kennt ihr das - Schlafen....

es war fast die ganze Nacht bei uns so. Um 24 Uhr habe ich ihn zu mir ins Bett geholt und da wollte er sich auch ein paar Mal auf alle Viere stellen.....???? Hoffe das bessert sich bald wieder.
Gruß Tinchen

Re: Kennt ihr das - Schlafen....

"Nur" von meiner "Grossen"! Die kleine nimmt keinen
Schnuller der rausfallen kann!
LG Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen