Suchen Menü

Kennt das jemand???

also, ich habe schon seit über einer woche bauchkrämpfe und durchfall! wache teilweise nachts mit krämpfen auf....es fühlt sich an wie eine magen darm grippe. erst dachte ich es kommt von den antibiotikas (gegen die scheideninfektion die ich hatte) aber die nehm ich schon seit 3 tagen nicht mehr und es ist immer noch nicht besser....
was meint ihr kann das von der SS kommen?
oder ist das eine infektion...aber ich denke wenn das eine infektion ist müsste es doch anica auch haben oder mein freund.....
habe echt schon alles versucht mir hilft einfach nix...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
aber abgesehn davon gehts mir gut.....und abgesehn von den blutungen die ich immer noch habe....
*knuddels*
eure manu+anica+krümel!
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand???

hallo Manu,
ich hab das auch. das ist mir nun schon 2 mal passiert, dass mich eine regelrechte Krampfattacke ueberfallen hat. mir anschliessendem Durchfall, der dann wie eine erloesung kam. hhhmm, ich weiss nicht, was das ist, hatte das aber mit Paul auch , allerdings nur einmal, im 8. monat.
ich muss am Freitag zum arzt, da frag ich mal
Petra

Re: Kennt das jemand???

Ich hab das auch hin und wieder. Sagst du Bescheid, wenn du vom Arzt kommst? Ich muss erst in zehn Tagen. Dankeschön und lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen