Suchen Menü

Kennt Ihr dass auch?

Guten morgen zusammen!
Ich war schon eine Weile nicht mehr hier, ich habe mit Kreislaufproblemen und Übelkeit schwer zu kämpfen gehabt. Aber mir gehts jetzt wieder gut, und genau dass glaube ich ist mein Problem *grins*
Kennt Ihr das auch: am Anfang gehts einem ja gut, aber wir machen uns Sorgen deswegen. Uns wäre lieber, uns würde es den ganzen Tag übel sein damit wir wissen dass wir ss sind. Dann beginnt die Übelkeit ja doch (bei mir in der 7. SSW) und man freut sich zuerst dass es doch noch kommt, man hat wider die Sicherheit, aber weil es doch nicht so schön ist und ziemlich anstrengend (für mich jedenfalls)irgendwann hofft man dass es bald wieder weg geht. Immer am Kloschüssel hängen ist doch ätzend. Da kann man sich überhaupt nicht auf die SS freuen. UND DANN (!) gehts einem ja wieder blendend, kann alles essen, null Übelkeit und was ist....man macht sich WIEDER Sorgen dass etwas nicht stimmt! Ich kann Euch sagen, Achterbahn fahren ist ja Dreck dagegen!
LG und einen schönen Sonntag,
Sue 9+5
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr dass auch?

Guten morgen Sue
Ist bei mir das selbe. Ich hatte zwar so noch keine richtig fiesen Schwangerschaftsanzeichen, aber mittlerweile sind alle Anzeichen die ich hatte (Brustziepen, Schwindel) weg. Mir gehts fast zu gut *g*. Manchmal muss ich mich selber erinnern das ich schwanger bin. Ist manchmal ganz schön blöde, wenn du dein Frühstück so zusammenstellst, und die Salami freudig rausstellst. Später fällt mir ein, darf ich ja garnicht essen *g*.
Immer wieder ertappe ich mich.
LG Betty

Re: Kennt Ihr dass auch?

Liebe Sue,
mir geht es ganz genauso. Mir ists mal 2-3 Tage richtig übel, und dann ist wieder für ein paar Tage nichts. Nal tut die Brust weh ohne Ende, und andermal merk ich überhaupt nichts. Echt komisch.
Mache mir auch immer nur Gedanken, mein Mann hat schon gesagt, ich mache mir zu viele Gedanken. Aber nach unserer FG im Juni darf ich das ja auch. Obwohl wie "DEN" Termin ja schon längst überschritten haben.
Also,
schönen SOnntag Dir auch
LG
Diana* 8+5

Re: Kennt Ihr dass auch?

Hallo ! Ja das kenne ich auch...mir war ne Woche ständig schlecht...hab mich jeden zweiten Morgen übergeben müssen...und jetzt geht es mir seit 2 o. 3 Tagen richtig gut...hab nur ab und zu ein ziehen im Unterleib...und schon mache ich mir Sorgen, daß da was nicht in Ordnung ist...ist zwar unser 3 Kind, und ich dachte "das wird ganz easy...is ja schon das dritte"...aber nix da...man ist genauso hibbelig wie beim ersten...fragt sich immer"war das bei den anderen SS auch so ??"...mein Mann schüttelt auch nur noch den Kopf "mach dir nicht so viele Gedanken...ist schon alles in Ordnung"...aber wir hatten zwischen den ersten beiden auch eine FG...und das steckt in einem drin...konnte mich beim zweiten auch erst richtig auf die SS und ds Kind freuen, als ich es zum ersten Mal gespürt hatte...naja...mein nächster Arzttermin ist leider erst am 19.09. - noch sooo lange...*g*...
GGLG Simone 5+6

Re: Kennt Ihr dass auch?

Hallo,
mir geht`s auch so.Ich fühle mich so prima, dass einem schon wieder bange wird!Ich gegutachte nun jeden Tag meinen Bauch und finde immer, dass er doch nun endlich mehr wachsen müsste.Dabei weiß ich von meiner 1.SS, dass er erst ab dem 6.Monat richtig gewachsen ist, dass ich mir neue Hosen kaufen musste!Naja, Hauptsache die Zeit bis zum nächsten FA-Termin vergeht schnell (auch erst am 18.09.!). LG, Nicole 13.SSW

Re: Kennt Ihr dass auch?

hallo sweetie,
ja kenne ich auch und die dazugehörigen sorgen kenne ich auch und als ich dann bei 11+1 beim FA war, war alles ok.:-)
kopf hoch alles liebe karin

Re: Kennt Ihr dass auch?

Hallo,
ist schon schlimm wie wir uns verrückt machen können. Ich bin inzwischen sehr gut darin *g*. Ich will mich einfach mal auf die SS freuen, ohne mir dauerend Sorgen zu machen. Mein Mann hat schon gefragt wann ich mir keine Sorgen mehr mache, und ich habe Ihn gesagt, "Naja, bis unser Kind 18 oder so ist!" Er hat nur die Augen verdreht und gelacht.
Danke für Eure Antworten, schön zu wissen dass ich nicht alleine bin.
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen