Suchen Menü

Kennt Ihr das auch ?

Ich hab ein Gefühl als würde ich meine Mens bekommen.
Bin heute laut letzter Mens 8+3 und laut ES 8+1.
Ich kenn das von meinen anderen SS überhaupt nicht und mach mich natürlich jetzt verrückt.
Ich hab meinen FA Termin, den ich eigentlich erst am Donnerstag hatte, auf Morgen früh verschoben.
Drückt mir bitte die Daumen !!!
Komisch, aber alle meinen man würde bei jeder SS gelassener. Ich kann das nicht behaupten, bei mir wird die Angst eher immer mehr. Vieleicht liegsts daran, das man einfach immer mehr weis ?
Liebe Grüße Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch ?

Hallo! Diese Beschwerden deuten eher darauf hin, daß sich die Mutterbänder einfach weiter dehnen. Solange die Schmerzen nicht richtig krampfartig sind und in den Rücken strahlen, liegt es wahrscheinlich nur an den Mutterbändern. Aber es ist gut, daß Du Deinen Termin vorgeschoben hast, dann bist Du wenigstens beruhigt. Ich drücke Dir auf alle Fälle für morgen ganz fest die Daumen. Wird schon alles ok sein, Dein Baby wird einfach ordentlich wachsen!! GLG, Bettina

Re: Kennt Ihr das auch ?

hallo sabine,
ich hatte das zu genau der selben zeit und habe auch gedacht das kann nicht war sein. hatte ich beim ersten nicht so schlimm. da ich im urlaub war konnte ich auch nicht zum fä und habe mir echt sorgen gemacht aber es waren nur die mutterbänder.
geh ruhig morgen, dann bist du beruhigt aber mach dir heute keinen kopf mehr, das gehört so!!
glg katja 10+5

Re: Kennt Ihr das auch ?

liebe sabine,
ich habe von solchen mens ähnlichen schmerzen hier schon öfter gelesen.für morgen drücke ich dir die daumen, dass alles okay ist !!
alles liebe karin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen