Suchen Menü

Keiner mehr da?

Hallo,
ich werde mir jetzt ein schönes Schaumbad gönnen in der Hoffnung das es mir danach besser geht.Ich plage mich noch immer mit Bauchweh und Nervosität.Keine Ahnung was heut mit mir los ist.Und jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch fiese Blähungen (Sorry).Mir ist irgendwie echt zum Heulen.
Sorry fürs volljammern.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Keiner mehr da?

Doch ich. Hab dir weiter unten gepostet wegen FA und CTG. Will auch Schaumbad haben, trau mich aber nicht mit geöffnetem MuMu und muss immer klare Bäder machen :-(. Hoffe, es geht dir bald besser. GGGGGLG Patricia

Re: Keiner mehr da?

hallo Patricia,
hm das Bad war angenehm.Aber ich glaube meinem Jacob Levi hats nicht gefallen.Er hatt ganz doll gestrampelt und sich gestreckt.Da bin ich lieber mal wieder raus.
Hab dein Posting unten gelesen.Und soll ich dir was sagen?Mein FA hat garkein CTG-Gerät.
Ach, das man bei geöffnetem MuMu keine Schaumbäder machen soll wusste ich garnicht.Bei mir ist er auch schon etwas geöffnet.Aber mein FA hat garnix gesagt.Grrrrr!Wenn man nicht nach allem fragen würde, dann würde man echt alles falsch machen.Von allein kommen die Ärzte garnicht drauf einen aufzuklären.Ich frag ihn mal am Do..Da hab ich wieder Termin.
LG,
Jasmina

Re: Keiner mehr da?

Nee, mach dir mal keinen Kopf. Ich weiss nicht, ob Schaumbäder da "gefährlich" sind. Ich selber pass da lieber auf, weil ich ja nicht weiss, was da alles drin rumschwirrt. Wenn du am DO gefragt hast und ich mein Baby noch drin hab, was wohl der Fall sein wird, dann sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich mir dann vor dem Wochenfluß noch ein schönes Schaumbad gönnen. GGGGLG Patricia

mich mal einmisch ....

ihr könnt ruhig schaumbaden. so lange der propf noch drin ist UND die fruchtblase intak, ist das kein thema.
glg diva

Re: mich mal einmisch ....

Echt? Super, dann werd ich mal gleich morgen ein gemütliches Bad nehmen. DANKE!!! GGGGGLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen