Suchen Menü

Keine Milch mehr...

Hallo Ihr lieben ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben dass Vanessa Ihre Milch weder morgens noch abends trinken will....einfach keine Milch mehr egal in welcher Form ob als Joghurt oder sonstwie alles probiert, Kaba nicht alles nichts....was mach ich denn nun? Sie braucht doch das Kalzium oder ist das in gewissen Obstsorten usw. auch drin obst mag sie gern frisches...Banane, usw. wie ist das bei euch trinken eure die Milch oder essen Joghurt usw.? Vanessa ist nun 16 Monate alt...
Bisherige Antworten

Re: Keine Milch mehr...

Hallo Vanessa,
Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist.
Ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden. Vielleicht hilft dir das.
http://www.kgu.de/zim/medklinik2/osteop.pdf
LG Catalina

Re: Keine Milch mehr...

Hallo,
in Linsen ist viel Calcium und in Mandeln. Du könntest z.B. Mandelmus in Obstmus mischen. Ich glaube ein Löffel am Tag reicht davon.
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Keine Milch mehr...

Hallo Nicoletta,
Tobi mochte auch keine Milchen, als ich abgestillt habe. Jetzt trinkt er ab und zu ein selbstgemachtes Erdbeer- oder Bananenmilchshake :-)
Ansonsten isst er - im Gegensatz zu Vanessa Joghurt/Quark. Ich mache ihm manchmal auch Frischkäse als Butterersatz unter das Wurstbrot.
An Käse mag er allergins nur Parmesan *hihi*
LG Ute+Tobias 16,5 Mon.

Lea liebt Müsli über alles!?

Re: Keine Milch mehr...

huhu..mein eintag wurde gelöscht..weiß nicht ob du ihn gelesen hattest...hatte auf eine ernährungsberaterin hingewiesen :-) lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen