Keine Lust mehr, wer noch?
Re: Keine Lust mehr, wer noch?
GEnau so gehts mir,ich will unsere BAby auch endlich im Arm halten.Am liebsten noch heute*g*
Ach menno mir tut auch alles Weh,aber es reicht nie aus.GLG Mona die sogar noch 18 Tage bis ET hat
so ein ungeduld-posting wollte ich heute auch schon verfassen...... diese hibbelei und warterei ist echt schlimmer wie damals auf den positiven schwangerschaftstest!
vor allem dieser offene muttermund und die wehen die dann doch keine sind nerven *grrrr*
wir haben wohl keine wahl und müssen uns in geduld üben - auch wenns doch soooo schwer fällt!
ggggggggglg anja et-2
*fingerheb*
liebgruß die manja auch ET-10
P.s. in meiner ersten ss gings nach dem xeln ca. 6 stunden später los ;-)
Ich ... !
:-)
Und ich will endlich mein Baby sehen!!! *grummel*
Jana, ET - 14
und wie ich Dir nachfühlen kann! ;-)) Ich verliere auch langsam die Lust, aber die Babys entscheiden es noch immer wann sie kommen! Ich drück uns beiden die Daumen dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!
GGLG Tanja ET+5
Das 1te Baby, was im Bauch bleibt.....?!
ich bin heute ET +10 und war 2mal im KH. Morgens zum Wehenbelastungstest und gerade eben nochmal zur CTG-Kontrolle... Was soll ich sagen? ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!! ;)
Naja, wenigstens weiß ich seit heute, was Wehen sind... (Mein Sohn kam 2001 per Sectio zur Welt)
Darf nun zur täglichen Kontrolle *nerv* und Freitag ist dann endgültig Zwangsräumung angesagt.
Wünsche Dir noch einiges an Geduld und dann eine schöne Geburt!
Liebe Grüße von PIALINE ET+10
Mal ganz laut HIER schrei :-))
mir gehts nicht anders,nur mit dem Unterschied,das ich noch 27 Tage nach hab.Mir wird langsam alles zuviel-ich kann nichts mehr machen weil ich immer aus der Puste bin...
GLG Immi+ZoéET-27
ich habe auch null Bock mehr. Trinke seit Sa Abend immer ein Glas Rotwein vorm TV & steige Treppen ohne Ende (wohnen im 2.Stock), selbst ein heißes Bad gestern bei Vollmond hat nichts gebracht *heul*!!!
Mal sehen, wielange unsere Mäuse noch auf sich warten lassen. Aber Du hast es ja nicht mehr sooooo lange wie ich !!
LG
DIana* & Püppi ET-28
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen