Suchen Menü

Keine Lust mehr, wer noch?

Hallo! Möchte mich auch wieder mal kurz melden, nachdem mein Muttermund seit Dienstag voriger Woche einen Finger breit offen ist, und sich noch nichts getan hat. Langsam verliere ich die Lust und den Mut. Habe so auf den Vollmond gehofft. Würde mich so freuen, wenn es endlich losgehen würde. Der Kleine drückt auch sehr oft gegen den Mumu oder sonstwohin, jedenfalls tut es schrecklich weh. Habe immer mal zwischendurch ein paar Wehen, aber nichts besonderes eben. Bei meiner ersten SS habe ich nicht so sehr darauf gewartet, jetzt bin ich schon richtig ungeduldig, obwohl ich doch noch 10 Tage bis zum Termin hätte. Geht es Euch auch so?? Sorry, daß ich Euch da so voll jammere, aber ich hätte doch schon sooooo gerne meinen Kleinen im Arm. Ich drücke Euch alle ganz lieb und wünsche allen Schon-Mamis eine wunderschöne Zeit mit Ihren Babys!!! GGGGGGGGLG, Bettina ET -10
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

Huhu Bettina!
GEnau so gehts mir,ich will unsere BAby auch endlich im Arm halten.Am liebsten noch heute*g*
Ach menno mir tut auch alles Weh,aber es reicht nie aus.GLG Mona die sogar noch 18 Tage bis ET hat

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

huhu bettina!
so ein ungeduld-posting wollte ich heute auch schon verfassen...... diese hibbelei und warterei ist echt schlimmer wie damals auf den positiven schwangerschaftstest!
vor allem dieser offene muttermund und die wehen die dann doch keine sind nerven *grrrr*
wir haben wohl keine wahl und müssen uns in geduld üben - auch wenns doch soooo schwer fällt!
ggggggggglg anja et-2

*fingerheb*

mir gehts genauso...bei meiner ersten SS gngs dann einfach los, da habe ich nicht so in mich reingehört, wußte ja auch noch nicht wie sich das ganze anfühlt und nun weiß ich es bin trotzdem nicht ruhiger-ganz im gegenteil. nun habe heute fleißig mit meinem liebsten gexelt, trinke a glasl sekt zur feier des tages (???) und warte auf die dinge die da kommen...
liebgruß die manja auch ET-10
P.s. in meiner ersten ss gings nach dem xeln ca. 6 stunden später los ;-)

Ich ... !

Ich bin auch sowas von genervt. Mein Rücken bringt mich um, ich erlebe Horrornächte, weil ich nur noch max. 4 Stunden schlafen bzw. liegen kann (schon mal Training??)
:-)
Und ich will endlich mein Baby sehen!!! *grummel*
Jana, ET - 14

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

Hallo Bettina,
und wie ich Dir nachfühlen kann! ;-)) Ich verliere auch langsam die Lust, aber die Babys entscheiden es noch immer wann sie kommen! Ich drück uns beiden die Daumen dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!
GGLG Tanja ET+5

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

Hallo!Mein Termin ist erst Ende März/Anfang April,aber ich habs gar nicht so eilig.Schließlich sind wir dann ab der Geburt ja ein Leben lang Eltern, also genieße ich die Zeit,die ich noch ganz alleine für mich hab.Ich freu mich auch schon so sehr auf meinen Kleinen, aber im Prinzip ist er ja jetzt schon da,nur halt gut eingepackt.Ich werde ihn auch nicht versuchen zu animieren früher raus zu kommen,denke dass die Natur da schon weiß was sie tut-und das sicher zu recht!!lg,katrin

Das 1te Baby, was im Bauch bleibt.....?!

Hallo Bettina,
ich bin heute ET +10 und war 2mal im KH. Morgens zum Wehenbelastungstest und gerade eben nochmal zur CTG-Kontrolle... Was soll ich sagen? ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!! ;)
Naja, wenigstens weiß ich seit heute, was Wehen sind... (Mein Sohn kam 2001 per Sectio zur Welt)
Darf nun zur täglichen Kontrolle *nerv* und Freitag ist dann endgültig Zwangsräumung angesagt.
Wünsche Dir noch einiges an Geduld und dann eine schöne Geburt!
Liebe Grüße von PIALINE ET+10

Mal ganz laut HIER schrei :-))

Hi Bettina,
mir gehts nicht anders,nur mit dem Unterschied,das ich noch 27 Tage nach hab.Mir wird langsam alles zuviel-ich kann nichts mehr machen weil ich immer aus der Puste bin...
GLG Immi+ZoéET-27

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

Hallo! Danke für Eure zahlreichen Antworten. Es tut gut zu wissen, daß man nicht alleine ist. Ich hoffe für uns alle, daß wir bald unsere Babys im Arm halten dürfen und wünsche allen hier eine schnelle wunderschöne und baldige Geburt!!!! Drück Euch alle ganz lieb! Bettina

Re: Keine Lust mehr, wer noch?

Hallo Bettina,
ich habe auch null Bock mehr. Trinke seit Sa Abend immer ein Glas Rotwein vorm TV & steige Treppen ohne Ende (wohnen im 2.Stock), selbst ein heißes Bad gestern bei Vollmond hat nichts gebracht *heul*!!!
Mal sehen, wielange unsere Mäuse noch auf sich warten lassen. Aber Du hast es ja nicht mehr sooooo lange wie ich !!
LG
DIana* & Püppi ET-28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen