Suchen Menü

Keine Gestationsdiabetis ...aber

hallöchen, hab gestern die ergebnisse von meinem glukosetoleranztest bekommen. alles in ordnung. der höchste wert lag bei 8,6 mmol/l, also im grünen bereich.
aber beim abstrich wurden natürlich bakterien gefunden. immer ich *mitdemfußaufstapf* jetzt muss ich tabletten nehmen. mußte jemand schonmal elobact nehmen??
und zu guter letzt hatte ich gestern von früh an für meine begriffe teilweise schon ziemlich regelmäßige wehen (manchmal so aller 4-5 minuten). war aber auszuhalten und gegen abend wurde es auch besser. heute ist es wieder ruhiger.
ich wünsch euch nen schönen tag. GGLG Tina 35+3
Bisherige Antworten

Re: Keine Gestationsdiabetis ...aber

Hi Tina,
kann Dir leider nicht helfen.Bakterien sind wohl fast das einzige,was ich noch nicht hatte!!!
Ich drück Dir die Daumen,das Du die nicht lange nehmen mußt und Deinen Wurm noch ein bisschen im Bauch behälst :-))
GLG Immi+Zoé32+2

Re: Keine Gestationsdiabetis ...aber

Hallo Tina!
Hatte vor 4 Wochen auch einen positiven Abstrich.
Mußte dann auch für 7Tage Elobact einnehmen. Mein
FA sagt das hätten 10% der Schwangeren.
LG Birgit

Re: Keine Gestationsdiabetis ...aber

hallo birgit, hattest du beschwerden? also ich hab gar nix gemerkt und war schon ein bissel überrascht. naja, werd jetzt die tabletten nehmen und hoffen, dass der spuk dann weg ist. LG Tina

Re: Keine Gestationsdiabetis ...aber

Hallo Tina!
Ich hatte überhaupt keine Beschwerden. Der FA hat den
Abstrich routinemäßig gemacht. Er konnte mir auch nicht
sagen woher die Bakterien kommen. Er wird bei der nächsten
Vorsorge wieder einen Abstrich machen. Hoffe daß es dann
wieder gut ist.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen