Suchen Menü

Keine Diät,WAS dann? Umfrage!

Mensch Mädels ich verstehe das nicht.
Ich hatte vor der SSH 50kg.HAbe in der Anfangsschwangerschaft stark abgemnommen,und dann zum Schluß der SSH hatte ich doch 67kg auf die WAage gebracht.
Nur WARUM soviel?Ich habe echt sehr wenig und wenn dann nur gesund gegessen.Nix Süßes hatte keine Lust zu.
Bei meinen mädels habe ich in den SSHten viel mehr gegessen und fast nur Snickers,..und viel Süßes.
NAch der ET meiner Mädels hatte ich sofort meine 50 kg wieder.Sie haben mich bei stillen regelrecht ausgesaugt.*g*Und ich konte die komplette Stillzeit über ohne Probleme Süßes (fr)essen.
Diesmal ist alles anders.Ich habe noch immer 59kg und nehme kein g ab,obwohl ich nur gesunf Esse und immer noch nix süßes.WARUM??????
Ich will wenigstens mal ein kg abnehmen aber es tut sich seit 13 wochen nix.
Kann mir das einer erklären,soll ich anfnagen wieder Süßes zu essen?gggrrrrrrrr
Also Mädels erzählt doch mal was ihr dagegen macht.Ich wills jetzt mit dem stepper und FAhrrad fahrn(Heimtrainer) probieren.Aber ob das hilft?
Achja muß dazu sagen das jeder denkt ich hätte meien 50kg wieder aber es sind 9kg mehr.Und alles sollen ja auch nciht runter,nur eben weigstens mal 1kg damit ich sehe das sich was tut.
Andereseits kann ich sagen ich habe noch immer ne einigermaßen gute Figur keine SSH-Streifen,ect.und 3 tolle Kinder.:o))Aber ich verstehe es halt nicht,und mag was dagegen tun,ohne meinem Baby zu schaden.
Könnt ihr mich verstehen????
GLG Mona
Bisherige Antworten

Re: noch was vergessen!

ICh bin eigentlich immer zu dünn gewesen mit 50 kg,da ich ne Gr.von 164cm habe.Von daher wäre mein gewicht ja jetzt echt normal.Aber ich möchte wenigstens ein bissi was für mein Körper tun,und das eben ohne Diät wegen dem Stillen.
LG Mona die das noch sagen woltle,:o))

Re: noch was vergessen!

Hallo Mona,
Ich hatte noch vor 6 Jahren auch 50kg bei 1,63cm. Ich habe festgestellt
es hängt auch it dem älter werden zusammen. Ich habe die SS übrigens
mit 63kg gestartet und hatte 14kg am Ende. Die waren dann auch runter
nach 3o 4 Wochen aber ich nasche viel zZ und daher sinds jetzt wieder
2kg mehr. Früher konnte ich auch futtern...aber das ist nicht mehr so.
ich mu echt aufpassen. So recht einen Ratschlag geben kann ich Dir
nicht...nur vielleicht Mut machen Dich einfach so zu akzeptieren wenn es
so bleiebn sollte. Und 59kg ist doch ein gutes Gewicht. ( ich wollte ich
hätte das schon)Du brauchst für 3 Kinder auch allerhand Kraft.
glg, Malati ( die lernen muß auf Süßes weitgehenst zu verzichten) und
Hannah 8w1t

Re: Bei mir hängen auch noch 10kg zuviel dran!!:-(

Bei mir auch ;-(

Re: noch was vergessen!

Hallo Mona,
ich finde Stepper eine gute Idee, damit will ich jetzt auch wieder anfangen (habe ich in der SS fast jeden Tag gemacht). Ich persönlich finde es viel wichtiger, fit und in Form zu sein, als ein spezielles Gewicht zu haben. Muskeln sind eh schwerer als Fett, d.h. wenn man trainiert und Muskeln bekommt kann es sein, dass man gar nicht weniger wiegt, aber viel besser aussieht und sich viel besser fühlt. Und Mädel, jetzt mal im Ernst: 50 kg ist echt viel zu wenig, weniger als 55 kg sollten es auf keinen Fall werden! :-)
LG und viel Spaß beim Trainieren,
katrin, die sich bald auch wieder an den Stepper macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen