Suchen Menü

Keine Übelkeit

Hallo,
ist das normal: mir ist überhaupt nicht übel. Bin jetzt 5+6, allerdings mit Zwillingen, deswegen wohl höheres HCG. Fühle mich ansonsten topfit, nur schwere Müdigkeit. Manchmal fühle ich mich so "normal", als wäre ich nicht ss. Gibt es andere, denen auch gar nicht übel ist??
Gruß
Spatzus
Bisherige Antworten

Re: Keine Übelkeit

Hey Spatzus!
Mach Dir mal keine Sorgen!
Bei 5+6 ging es mir auch noch blendend!
Bin heute 7+1 und mir ist seid einer Woche permanent schlecht!
Das wirst Du auch noch abwarten können;-)))
und wenn es Dich nicht erwischt, sei froh!!!!
GGGLG
Lu

Re: Keine Übelkeit

Freu dich, dass es dir (noch) gut geht. bei mir hat die übelkeit auch erst etwas später angefangen, aber dann richtig. aber es gibt auch schwangerschaften ohne großartige beschwerden, vielleicht bist du ja eine der glücklichen. LG dir und deinen beiden krümeln. Tina

ICH!

bei meiner tochter war mir kein einziges mal schlecht!
hatte auch sonst außer müdigkeit nix.
übelkeit beginnt meist erst so ab 7. woche.
lg
christina

Re: Keine Übelkeit

Hallo !
Bei meiner ersten ss war mir nie übel.Ich hatte gar nichts .Habe auch weiter gearbeitet.Doch bei der 2. jetzt geht es mir gar nicht gut.Sei froh,das es Dir gut geht.
Iris (13.Woche)

Re: Keine Übelkeit

hi,
mir geht es bis jetzt auch so, bin gerade 8,2 und ausser dass ich das Gefühl hab, dass die Sachen schon enger werden und dass ich nicht mehr auf alles Appetit habe und ich nicht mehr so leistungsfähig bin, gehts mir gut. Also auch keine Anzeichen von Übelkeit. Habe nur ein mal gebrochen als ich fette Pommes von MC donalds gegessen hab. War dann gleich besser und seit dem nicht wieder. Ich denke, das ist bei jedem anders, aber ist auch schön, wenn frau nicht so leidet, oder?
LG und alles Gute für die nächsten Wochen, Beate

Re: Keine Übelkeit

Hallo,
also mir ist es auch nicht übel gewesen, ab und an mal konnte ich das Essen nicht riechen. Also keine Sorge!!! Bei Alex ging es mir auch gut und der ist heute 6Jahre. LG Manu mit Zwillingen 16+4

Re: Keine Übelkeit

Hi du
Habe so eben auch so ne Frage gestellt *g+. Mir ist auch keinerlei übel. Nur Brüste ziepen und schwindel. Sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht schwanger. Nur habe ich manchmal ein warmes Gefühl im Unterleib, das mich dann doch noch daran "erinnert" :-)
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen