Suchen Menü

Kein Aptamil Pre mehr oder was ist da los?

Hallo Mamis!
Sagt mal wurde die Produktion von Aptamil Pre eingestellt oder was ist los? Wie ich in einem vorherigen Posting erwähnt habe, mußte ich gestern insgesamt durch 4 Geschäfte tigern, bis ich die Milch bekommen habe. Im DM sagte mir der Verkäufer, daß bei der Lieferung vorgestern die Milch nicht mitkam. Ich habe ja dann im vierten Laden zugeschlagen und gleich drei Pakete gekauft (mittlerweile Frage ich mich, ob ich nicht noch zwei-drei Pakete hätte mehr kaufen sollen). Jetzt stöber ich so ein bissel im Netz und bei SchleckerOnline werden sämtliche Aptamil Produkte angeboten nur nicht die Pre. Bei Rossmann steht: Artikel zur Zeit nicht lieferbar.
Was ist denn da los? Ha jemand was davon gehört? Ich werde mal noch ein bissel weiter stöbern, denn Jonas trinkt bei dem Wetter natürlich viel mehr und vom Fencheltee trinkt er auch nur so mit ach und Krach ein paar Schlückchen. D.h. unsere drei Pakete werden nicht lange halten.
Schönen Abend noch Sarah mit Jonas (14w 5t)
Bisherige Antworten

Re: Kein Aptamil Pre mehr oder was ist da los?

Hi Sarah!
Du machst mir echt Angst! Ich hoffe nicht daß die Produktion eingestellt wurde! Ich habe vor drei Tagen mit Aptamil HA 1 angefangen und Xenia mag es sehr gerne! Ich habe auch nur ein Päckchen gekauft weil ich ja nicht weiß ob sie das auch verträgt. Na ja, hoffen wir halt mal das Beste!
LG Manuela mit Xenia 18wo4t

Re: Kein Aptamil Pre mehr oder was ist da los?

Hallo Manuela!
Also so weit ich das gesehen habe, gab es die anderen Sorten von Aptamil schon, nur die Pre nicht. So'n Mist aber auch.
LG und Gute nacht Sarah mit Jonas (14w 5t)

Re: Kein Aptamil Pre mehr oder was ist da los?

Nochmal Hallo!
Die Aptamil HA 1 ist auch eine Pre, kann auch nach Bedarf gefüttert werden, hat mir meine Hebi gesagt und steht auch auf der Packung.
LG und auch Gute Nacht
Manuela und Xenia 18w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen