Suchen Menü

Kei Stuhlgang seit Tagen!

Huhu Mädels!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht WANN mein Keliner das letzte mal einen Stinker in den PAmpers hatte.Aber seit 4 TAgen weiß ich sicher das kein Still-Stuhlgang drinnen war.
Er Pupst dafür aber ständig.und das stinkt,ich freue mich dann immer das endlich was in den PAmpers ist(so wie eben),tja aber es ist nur Pipi drinnen.
Ab wann muß ich mir Sorgen machen(mache ich mir ehrlich gesagt schon)?Am Anfang hatte er täglic,manchmal auch mehrmals am TAg was drinnen,und jetzt gar nicht mehr.
freu mich auf euere Antworten.HAb mal gehört daszwische täglich mehrmals und einmal die Woche noch alles OK ist.Aber einmal die Woche ist ja sau-wenig.HAbe Angst das mein Schatz BAuchweh bekommt.Und da er nie weint weiß ich ja nicht ob ihn was drückt.
LG Mona mit ihrem "Kleinen Prinz" 4W 2T
Bisherige Antworten

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

Achja er wird voll gestillt.

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

Hi, das kenn ich gut, dads war bei meinem zweiten Sohn so, eine Woche nichts und dann gab es kein halten mehr. Dann wurde jede Windel so voll geschietert, daß es überall hin lief.
So ist Tilman zu mehreren neuen Designs gekommen, die ich unterwegs kaufen mußte, weil komplett alle Kleidung vollgestinkert war, ebenso die Laken im Kinderwagen etc. Also ab zu Karstadt, neue Ausstattung gekauft.
Das hat sich aber nach 8-9 Wochen eingespielt und war nicht mehr so schlimm.
Bauchweh schien er dabei nicht zu haben.
Jetzt habe ich das genaue Gegenteil: AN jeder Brust wird eine Windel verbraucht.
Ach ja, wenn ich bei Tilman merkte, er drückt, habe ich ihn ausgezogen und einfach nackt auf die Windel gelegt und die dann immer ausgetauscht bis er fertig war. Das hat Kleidung gespart.
Liebe Grüße von Ingeborg

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

Hallo Mona, ich denke, dass dein Kleiner eben ein guter Futterverwerter ist. Und wenn er Bauchweh hätte, denke ich, würde er sich auch irgendwie bemerkbar machen. Also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüsse--Ulli mit Lynn

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

Hallo Mona,
mir hat die Hebamme gesagt, daß alles von 10x am Tag bis 1x in 10 Tagen normal wäre. Danach brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen.
LG Nicole & Carina (11 Tage)

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

hallo mona,
mein zweitgeborener hat manchmal zwei wochen keinen stuhlgang gehabt! war auch okay, und emilia hatte heute den ersten seit 5 tagen. wenn er nicht weint, dann drückt ihn auch sicher nichts!
ich wünsche dir und dem kleinen prinzen einen schönen und sonnigen tag!
glg chris mit emilia auf dem arm

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

Hallo Mona!
Meine Hebi sagte, dass Muttermilch vom Körper vollständig aufgenommen werden kann. Wenn Babies kacken ist das ein Zeichen dafür, dass sie Nahrung im Überfluss haben. Sie sagte auch, dass auch nach 14 Tagen ohne Stuhlgang alles okay ist. Meine Hebi ist echt super und modern, auch wenn sie schon 30 Jahre ihre Arbeit macht. (Das soll heißen, dass ich ihr voll vertraue :o)
Mach dir nicht zu viele Sorgen, solange sich dein Schatz nicht offensichtlich mit unerledigten Darminhalten rumquält.
Liebe Grüße
Tola mit Lotte (*12.04.04)

Re: Kei Stuhlgang seit Tagen!

hallo..dannbist du in der Milchumstellung..vorher sollen sie jeden tag schissern...danach 1x die woche reicht..oder mehr ist egal!! kannst ja mal mit dem fieberthermoter probieren ob was da ist..aber wie gesagt 1x die wo ist o.k. sagt mein hebi..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen