Kaztenerfahrene unter uns ???
es betrifft meinen Kater.
Ich habe am Wochenende schon einmal bemerkt das blutiger Stuhlgang im Katzenklo war, wusste aber nicht, wer von den beiden es war.
Heute war es im Bad verschmiert *grrr* und mein einer Kater war eingesaut. Es ist blutig.
Was kann das bedeuten???
Mein Tierarzt ist heute leider nicht da.
Lg Sissi
Re: Kaztenerfahrene unter uns ???
Also das würde ich auf jeden Fall von einem Tirarzt abklären lassen. Also notfalls auch zu einem anderen Tierarzt gehen. Wenn es bei Deinem Kater auch kein Problem ist, mit ihm zum Arzt zu fahren würde ich das machen. Meinem muss ich immer k.o. Tropfen geben, weil er sich nicht einfangen läßt. Ich kann meinen noch nicht mal auf den Arm nehmen.
Also ich würde an Deiner Stelle fahren.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon) und Kater Sylvester (7Jahre)
Meinst du es ist was ernsteres?
Ich hatte schon viele Katzen, aber sowas war noch nie :-(
Lg Sissi
LG Sarah
Biitte geh zum Tierarzt
BITTE!!!! geh zum Tierarzt, auch wenn deiner nicht da ist es gibt eine vertretung.
Mit Blut im stuhl oder urin sollte man nicht warten,da kan alles mögliche hinterstecken.
LG Anita
gleich zum doc. kann ganz verschiedene ursachen haben, berichte mal
bitte was der tierarzt sagt. ich drück dir die daumen,
glg, malati mit nur noch 2 miezen
also der Kater meiner Mum hatte das auch mal, da war es Harngries, der dei harnröhre verletzt beim pinkeln.
Das kann von den Brekkies kommen, falls dein Kater sowas frisst.
Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, sicher ist sicher...
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 8m6t und Kätzchen Shiva ca. 4 Monate
LG Sibylle
ich würde auch zum Tierarzt gehen,
aber es muß nichts Schlimmes sein.
Meine Katze hatte das auch mal, da waren es "nur" Würmer, und die Magenschleimhaut war so gereizt, daß Schleim und Blut abgesondert wurde.
Ein paar Tage SChonkost und 2 Entwurmungstabletten, dann war's wieder gut.
Drück Euch die Daumen, daß es auch nichts Schlimmes ist.
Gruß
Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen