Suchen Menü

Kaum zu glauben...die Frau mit dem Hund...

...ist mir heute schon wieder begegnet!!! Von den 500000 Einwohnern Dresdens muss es ausgerechnet sie sein!
(falls jemand nicht weiß, um was es geht: http://kind.qualimedic.de/Q-7577753.html)
Wir sind an einer Ecke direkt neben einem Spielplatz (!!! Sie scheint laute und belebte Plätze nicht gerade zu meiden...) praktisch mit ihr zusammengerumpelt, der Hund wieder völlig gelassen (Theresa hat natürlich wieder ein begeistertes "Wauwau" von sich gegeben...) und die Frau ist vor Schreck halb umgefallen :-) Das Schreck-Problem hat also eindeutig sie und nicht der Hund!!!
Egal, ich bin schnell weiter, bin auch nicht sicher, ob sie mich erkannt hat. Ich hoffe nur, dass ich die jetzt nicht jede Woche paar Mal treffe :-)
So, mein SP-Posting für heute.
LG und Gute Nacht!
Marcia
Bisherige Antworten

Brüll ;-)))

Habe gerade die zwei Geschichten gelesen - ich finde das echt witzig! Mach dir keine Gedanken um die Dame, die hat wohl ein Problem, bei dem du ihr nicht helfen kannst ;-)
LG Tina und Marja, die noch am Wauwau üben muss

Re: Kaum zu glauben...die Frau mit dem Hund...

Hallo Marcia!
Ich treffe auch immer genau auf die Leute, die ich absolut nicht brauchen kann! Vielleicht überlegst du dir für das nächste mal schon einen schlagfertigen Spruch!
LG
Lu

Na, wer weiß....

... vielleicht will euch das Schicksal - aus welchem Grund auch immer - zusammenführen *ggg*??? - Solltest Du sie NOCH MAL treffen, dann habt ihr euch *insgeheim* vielleicht was zu sagen ????
LG und noch nette Begegnungen :-)))) wünschen
Corinna und Len

manchmal soll es so sein *lach*

der arme Hund ;o))

Hi Marcia,
nein, der arme Hund, bei der Frau ....
Und eine rumbrüllende Kassiererin würde ich ganz trocken fragen, ob sie nie etwas in die Hand nimmt um zu prüfen, ob sie es kaufen möchte und dass die Süßigkeiten ja wohl DIESEN Platz haben, DAMIT die Kinder drauf reagieren, ODER???
Liebe Grüße
Katrin

Re: Kaum zu glauben...die Frau mit dem Hund...

Hi marcia,
das ist ja echt ein ding, dass ihr euch noch mal getroffen habt.
Adrian ist auch so ein "WauWau"-Sager. Immer, wenn er einen Hund sieht. Obwohl ich finde, dass Hunde eigentlich alle anders aussehen, aber kleine und große, sie sind alle "Wauwau". Und Katzen sind Mi (kommt von Miau *g*). also meint er nicht alle 4-Beiner damit.
Aber die meisten finden es niedlich, wenn Adrian "wauwau" sagt. Nur einer hat mal ganz pikiert gesagt: das heisst Hund und nicht "Wauwau". Da ist mir auch nichts mehr zu eingefallen.
glG Beate

Re: Kaum zu glauben...die Frau mit dem Hund...

Hallo Marcia,
huhu, hab das gerade erst gelesen...so einen gelassenen Hund hätte ich auch gerne..:-)) Haben wir leider nicht. Wir sind leidenschaftliche Hundebesitzer und ich kann dir sagen, du hast nichts, aber absolut nichts falsch gemacht.
Kinder stehen IMMER in der Hierachie über den Hunden. Das akzeptiert ein erwachsener Hund manchmal nicht gerne, weil im Rudel Welpen ja drunter stehen, dafür gibt es aber einen Hundebesitzer, der das klar stellen muß. Wenn ein Hund bzw. sein Hundebesitzer das anders sieht, dann ist das unverantwortlich, wenn nicht sogar gefährlich. Mit einem Hund, der Kinder nicht akzeptieren kann (was allerdings dieser Hund ja wohl konnte) darf ich nicht in ein Einkaufszentrum gehen und ihn unbaufsichtigt anbinden, um dann Leute anzumaulen, die sich dem Hund nähern.
Also deine Tochter hat alle Freiheiten dieser Welt, der Hund nicht. Wer als Hundebesitzer das nicht akzeptiert, der wird Probleme kriegen.
Unsere Mädels wachsen mit einer Schäferhündin auf, sie gehen also ohne mit der Wimper zu zucken auf den größten Hund zu den es gibt. Da habe ich auch oft Muffensausen, ob der Hund das haben will, man weiß ja nie. Ich halte sie oft davon ab, vor allem wenn ich das Gefühl habe, der Hundehalte hat sein Tier nicht im Griff.
Wir als Hundebesitzer haben es sehr gerne, wenn Kinder auf unseren Hund ohne Angst und ohne Vorbehalte zugehen, aber ich oder mein Mann sind immer dabei und haben Belana unter Kontrolle.
Alos, mach dir keinen Kopf!
Liebe Grüße von Ute

Re: Kaum zu glauben...die Frau mit dem Hund...

Hallo Marcia,
also fürs nächste Mal solltest Du Dir vornehmen, mit Deiner Tochter im Chor zu bellen ;-))
Manche Leute müssen eben "erzogen" werden.
LG Petra (der die lieben Nachbarshunde immer vors Tor k....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen