Suchen Menü

Kaum zu glauben ....

... aber trotzdem wahr :o)
Hallo,
nachdem ich meine Erkältung nun einigermaßen überstanden habe und nur noch mit Schnupfen und Husten kämpfe, habe ich Jakob angesteckt. Der ist zum Glück seit heute morgen fieberfrei und wieder besser drauf, nur der Schnupfen nervt.
Jetzt hat auch noch mein Mann seit gestern DURCHFALL!!!!
Jetzt hab ich lauter Kranke zuhause! Und natürlich muß ich alle bedienen. Jakob ja sowieso, aber mein Mann nutzt das jetzt voll aus *typischmanneben*.
Er ist jetzt den Rest der Woche zuhause.
Ich hoffe mal, daß wir uns nun nicht gegenseitig anstecken, mein Mann uns mit Durchfall und wir ihn mit Schnupfen :o) Aber dann könnte er wenigstens nicht auf diesen bescheuerten Vereinsausflug der Feuerwehr mit, das würd mir schon gefallen *leichtgehässigbin*
Werd mich überraschen lassen *ggg*
GLG Eva, die heut mit den Stammtischmädels zum Chinesen geht und Jakob, der mit Papa zuhause bleiben muß ;o)
Bisherige Antworten

Na, dann wünsche ich Euch allen

gute Besserung, und Dir guten Appetit und viel Spass mit den Mädels beim Chinamann *auchhinwill*
lg anja mit Julian und Alina die von Oma spazieren gefahren werden weil ich gleich zum Zahnarzt muss

Re: Na, dann wünsche ich Euch allen

Hi Anja,
danke für die Besserungswünsche!
Wars schlimm beim Zahnarzt? *angsthabvormzahnarzt*
So, werd mich jetzt auf den Weg machen, der Chinamann wartet *froi*
Danke und GLG Eva

Re: Na, dann wünsche ich Euch allen

nein, war gar nicht schlimm, nur Kontrolle. Ich hab zum Glück keinerlei Probleme mit den Zähnen, sitze höchstens 1 Minute auf dem Stuhl und die ZÄ sagt schon immer, ich bin kein guter Patient (bringe kein Geld...) Hab mich dann noch lange über die Zahnpflege der Kleinen mit ihr unterhalten.
Laß es Dir schmecken
lg anja

Euch allen gute Besserung !!!! GLG ---->

Dankeschön und eine süße Maus hast Du! Hab mir die

Fotos auch angesehen! Echt süß :o)
GLG Eva

Gute Besserung Euch allen!!! LG->

Re: Kaum zu glauben ....

Ohje,
na dann euch drein gute Besserung...
Wann sehen wir uns mal wieder?
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen