Kaum zu glauben ....
Hallo,
nachdem ich meine Erkältung nun einigermaßen überstanden habe und nur noch mit Schnupfen und Husten kämpfe, habe ich Jakob angesteckt. Der ist zum Glück seit heute morgen fieberfrei und wieder besser drauf, nur der Schnupfen nervt.
Jetzt hat auch noch mein Mann seit gestern DURCHFALL!!!!
Jetzt hab ich lauter Kranke zuhause! Und natürlich muß ich alle bedienen. Jakob ja sowieso, aber mein Mann nutzt das jetzt voll aus *typischmanneben*.
Er ist jetzt den Rest der Woche zuhause.
Ich hoffe mal, daß wir uns nun nicht gegenseitig anstecken, mein Mann uns mit Durchfall und wir ihn mit Schnupfen :o) Aber dann könnte er wenigstens nicht auf diesen bescheuerten Vereinsausflug der Feuerwehr mit, das würd mir schon gefallen *leichtgehässigbin*
Werd mich überraschen lassen *ggg*
GLG Eva, die heut mit den Stammtischmädels zum Chinesen geht und Jakob, der mit Papa zuhause bleiben muß ;o)
Na, dann wünsche ich Euch allen
lg anja mit Julian und Alina die von Oma spazieren gefahren werden weil ich gleich zum Zahnarzt muss
Re: Na, dann wünsche ich Euch allen
danke für die Besserungswünsche!
Wars schlimm beim Zahnarzt? *angsthabvormzahnarzt*
So, werd mich jetzt auf den Weg machen, der Chinamann wartet *froi*
Danke und GLG Eva
Re: Na, dann wünsche ich Euch allen
Laß es Dir schmecken
lg anja
Euch allen gute Besserung !!!! GLG ---->
Dankeschön und eine süße Maus hast Du! Hab mir die
GLG Eva
Gute Besserung Euch allen!!! LG->
Re: Kaum zu glauben ....
na dann euch drein gute Besserung...
Wann sehen wir uns mal wieder?
Lg Alexa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen