Suchen Menü

Kaum ein paar Tage weg...

...und schon kommt man mit dem lesen und schreiben hier nicht mehr nach!!!!!!!!
Allen Neumamis wünsche ich alles Liebe und Gute für die Kleinen, ruhige Nächte, und ebenso traumhafte Stunden wie wir sie immer noch mit Tim haben.
Für alle die auf die Geburt warten: Genießt es!!!!! Ich vermisse das Gefühl, dem Baby soooo nah zu sein *schluchz*.
An alle Schonmamis: habt ihr auch täglich das Gefühl das Baby verändert sich??? Tim ist schon so viel größer, sein Gesicht ist so viel "älter", eben ein Säugling und kein Neugeborenes mehr...*doppelschluchz*
Eigentlich wollte ich ja nur das eine Kind, und nach der Geburt erst recht, aber das ist ja sooooo genial Mama zu sein, ich glaube ich habe meine Berufung gefunden.
Wir waren ein paar Tage bei meiner Mutter, die 350 km weg wohnt, haben dort Tim vorgestellt. Die Fahrt war kein Problem, wir sind in einem Rutsch durchgefahren, aber die vielen Menschen, jeder wollte ihn halten, lauter Stimmen, Tim war total durch den Wind, am ersten Abend war Marathonbrüllen angesagt, ab dem zweiten Tag habe ich ihn vor allem Elend abgeschirmt. Nix rumheben und betatschen mehr... Jetzt bin ich wieder da und lese mich weiter durch die letzten Tage. Macht es gut, viele liebe Grüße von Anja und Tim(22 Tage *woistdieZeitgeblieben*)
Bisherige Antworten

Re: Kaum ein paar Tage weg...

Liebe Anja,
immer, wenn ich ein Posting von Dir lese, überfällt mich eine Wahnsinnsvorfreude auf mein Baby...Zipperlein hin, Ängste vor Komplikationen, schlaflosen Nächten, zerrütteter Ehe her...
Danke-Danke-Danke!!!
LG Nicola (34. SSW)

Schön von dir zulesen, ....

Hallo Anja,
na das ist ja toll das es dir und deinem Kleinen /großen Tim so gut geht. Nun bin mal gespannt ob ich auch zu den Berufenen gehören!
Nun gestern war der letzte Termin im GVK und jetzt wird die Zeit echt kurz. .. nicht mehr lange und Katja und Ich gehören auch zum Club der Mami´s.
Dann steht unserem Treffen nix mehr im Wege!! Da freue ich mich schon rießig drauf!!!
Alles Liebe und ich denke wir telefonieren mal.
Jenni mit Katharina inside 35+4
P.S. ich hoffe mein Bauch senkt sich bald, damit es endlich bald losgeht...*ganzungeduldig* da so langweilig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen