Suchen Menü

Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Mädels,
ich habe heute Gummistiefel für Hannah gekauft. Denn bei dem Wetter
ist unser Rasen immer nass Vormittags. Da Hannah nur ein paar
Sandalen besitzt ( Hablbschuhe hat sie momentan nicht) würde ich die
sonst arg versauen.
Dann sah ich Elefantenhalbschuhe für 19,90?. Da hab ich dann doch ein
Paar mitgenommen, welches aber noch etwas reichlich ist. Sollte sicher
ab Ende Sommer, Anfang Herbst passen.
Habt Ihr Euch auch schon mal so ein Schnäppchen auf Vorrat hingelegt?
glg, Malati
Bisherige Antworten

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Habe leider noch kein so toles angebot gefunden, wenn ich aber mal so was sehe würde ich sofort zuschlagen. "zu groß" gibt es nicht. Irgendwann passe es.
Steffi

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hi,
also Schuhe im Voraus kaufen, mach ich nicht. Niklas hat einen ziemlich hohen Spann und ich hab dann eher Bedenken,dass sie dann doch nicht passen. Das Problem hatten wir stark bei Hausschuhen. Hatten wir einige geschenkt bekommen und die haben alle nicht gepasst. glg andrea

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Andrea,
das problem mit dem hohen Spann hat Gerald auch. Finden deswegen auch keine Gummistiefel. Was für Schuhe ziehst du dem kleinen bei matschwetter an? Oder hasz du das Glück, dass er in die Stiefel reinpaßt? Habe jetzt das Problem passende Halbschuhe zu finden. Ist echt ne Katastrophe.
LG Karen

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Haben bis jetzt noch keine Gummistiefel. Bei richtig Regenwetter sind wir zur Zeit eh nicht draußen und ansonsten fahr ich ihn noch im KiWa spazieren oder er läuft mit Halbschuhen im Hof, da geht es immer noch. Aber irgendwann demnächst brauchen wir auch Matschstiefel. Schaun wir mal. LG Andrea

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hi Malati,
bei meinen Großen hab ich auch immer massig Schuhe eingebunkert..passten auch meist gut!
Bei Justin ist es etwas schwierig, da er dicke Füßchen hat(oder eben einen hohen Spann?!)hatte Halbschuhe von einer Freundin bekommen, von Salamander, da bekam ich ihn gar nicht rein..
Waren die letzten Tage jetzt auf der Jagt nach Badeschuhen, aber das wahre waren die alle nicht..
Gummistiefel möchte ich auch bald kaufen(hab letztens ne Matschhose bei C&A gekauft).Kann Hannah darin denn gut laufen??
LG Nina

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Nina,
ich hätte eigentlich welche von Romika kaufen müssen denn die waren
Weite S. ( Hannah hat serh schmale Füße) Hätten aber 25? gekostet- das
ist zuviel. Habe dann welche für 7? genommen. Mit dicken Socken gehts
gut. Wir haben sie vorhin schon getestet;-)
glg, Malati

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Siehste..in dem Fall sind schmale Füsse einfahc besser *smile* meine Großen haben auch sehr schmale Füsse..und!!freue mich auch immer total über ein Schnäppchen:-)
LG Nina

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Malati,
Gummistiefel würde ich auch auf Vorrat kaufen, ansonsten aber keine Schuhe. Da ist mir das mit unserem wechselhaften Wetter hier oben zu gefährlich ;-)!
LG, Tanja

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Malati,
ich kaufe schon im Vorraus, wenn es Sachen sind, die man zu jeder Jahreszeit brauchen kann.
Und wenn es vorhersehbar ist, daß Hannah bald da rein paßt dann ist das doch ein super Schnäppchen ;o)))
Schuhe sind mir leider noch nicht in die Quere gekommen, ich hamster zur Zeit nur Klamotten *ggg*
GLG Eva

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Huhu Malati!
Ich kaufe alles auf Vorrat: Klamotten, Klopapier und eben auch Schuhe!
Also nicht gerade Sandalen und Winterstiefel, und auch noch nicht für meinen Nichtläufer Lukas, aber für Larissa kaufe ich durchaus Halbschuhe auf Vorrat. Also bei Elefantenschuhe für 19,90 Euro hätte ich auf alle Fälle zugeschlagen.
Ich habe meist immer eine Größe größer an Klamotten für beide Kinder immer schon in einer Schublade, gerade heute war ich auch wieder beim Schnäppchenjagen........
GLG Anja

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Malati
Ich habe für Vanessa ein paar Hausschuhe auf Vorrat gekauft gehabt und neulich jetzt auch ein paar Halbschuhe.
LG Alexandra

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo,
ich kaufe für Lina eigentlich keine Schuhe auf Vorrat, da sie von mir eine relativ "ungewöhnliche" Fußform geerbt hat und da ist es mir dann schon wichtig, dass die Schuhe dann auch gut passen.
Diesmal paßte es ganz gut. Derzeit sind die Schuhe ja ganz gut runtergesetzt und bei Lina stand eh grad ein neues Paar an, da die alten jetzt langsam zu klein werden. Da habe ich ein Paar schöne Halbschuhe zu einem Schnäppchenpreis bekommen - da lacht doch das Mutterherz *fg*.
Lg,
Claudia

Re: Kauft Ihr Schuhe im Vorraus?

Hallo Katrin
ich habe jetzt auch ein paar Elephanten, neu, für 6 Euro erstanden. Allerdings in Schuhgröße 20. Die passt Luzi noch nicht. Aber wenn sie im Herbst läuft und dicke Socken trägt, werden die passen.
Bei Schnäppchen würde ich immer zuschlagen.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen