Suchen Menü

Kauf-Fieber bricht aus :o/

Um 19 Uhr hatten wir abgemacht um den KiWa anzuschauen.
Erst mal hatten wir ein kleines Problem mit dem Finden... Handy sei Dank haben wir es dann gefunden.
Der Kinderwagen von Chicco hat vier Vollgummiräder, Hartschale, Aufsatz für Umbau zum Bugie, Fusssack dazu, Sonnendach, Sonnenschirmchen, Regenschutz und Wickeltasche. Kein Bärchendesign *frohbin* sondern kleine Blümchen.
Dazu gabs auch noch gleich ein Trittbrett, wenn dann mal ein zweites kommt :o) War nähmlich eine Eigenkreation, weil das ja sonst immer an der Querachse der Räder angemacht wird und dieser Wagen nichts in der Art hat, nur die Bremse, da kann man das Brett kaum anmachen :o)
Jetzt steht er bei uns im Keller!! *freufreu*
Gekostet hat er 250 CHF (umgerechnet etwa 170 Euro)...
Was kommt wohl als nächstes? Jetzt beginnt die 14. Woche und ich komm so langsam auch ins Kauffieber... :o)
GLG, Nadine & Löffeli 13+0 (ist ja schon nach Mitternacht :o) )
Bisherige Antworten

Re: Kauf-Fieber bricht aus :o/

Moin Nadine,
wo habt Ihr den Kiwa. denn her?Wir haben uns gestern in einen Osann-Kombi verliebt.Hast Du von der Firma schon mal was gehört?Der hat alles,was wir möchten und auch kein Bärchenmuster.
GGGLG Immi+Pupser14+5

Re: Kauf-Fieber bricht aus :o/

Hallochen Immi
Nein, die Firma kenn ich nicht, gibts die denn in in der Schweiz??
Ich war mit meiner Schwester einkaufen, da haben wir beim Ausgang die Gratisinserate studiert, und meine Schwester hat mich dann so gedrängt, die Tel-Nummer mitzunehmen und anzurufen, bis ich es gemacht hab... (ich fands ja eigentlich noch viel zu früh!).
Naja, ist zwar occasion, aber er sieht noch immer top aus!
Hehe, mein erster Versuch mit dem Wagen rum zu kurven war schon etwas komisch... erstens, weil der so leicht zu steuern ist (bei den alten war doch alles starr, da musste man sisch um die Kurven "kämpfen") und dann auch noch, weil es unserer ist und noch nichts drinn lag...
Ich denk mal, wenn man sich in ein "Teil" verliebt hat, dann wirds schon das richtige sein...
Also: KAUFEN!! :o))
GLG, Nadine & Löffeli 13+0

Re: Kauf-Fieber bricht aus :o/

Hi Nadine,
ich hab immer nur Ebay durchstöbert,nach Preis und Aussehen.Gestern waren wir ja nun los und haben den gesehen.Mir geht der gar nicht mehr aus dem Kopf.Ich werd nachher,wenn Schatz von der Arbeit kommt,mal sehen,was er heute dazu sagt...Und dann sehen wir weiter.
GGGLG Immi*pupser14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen