Suchen Menü

Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Hallo ihr lieben !
Hab mir heute im Supermarkt das Vanish Oxi Action Gel gekauft weil da drauf stand damit gehen alle Flecken raus !
Felix lätzchen sehen aus das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *g* und die Stoffwindeln noch dazu *g*
Und siehe da alles rausgegangen haben sich die 5 Euro wirklich gelohnt :-)
Und Felix kann jetzt munter drauf los kleckern ohne das seine lätzchen aussehen als hätte er gebadet drinnen *g*
Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen !
Wenn es einer von euch ausprobiert gebt mir bescheid ob ihr auch erfolg hattet ok :-)
GLG von Tina und schlafenden Felix 21W
Bisherige Antworten

Re: Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Ja das stimmt, ich hab das auch gekauft und bin jedesmal wieder überrascht was für Flecken da raus gehen. Wirklich alles, auch ganz böse Obstflecken!! Gutes Ding, LG von Angi

in die sonne hängen

hallo,
die sachen in dei sonne hängen wirkt auch super.
lg
christina

Nur sieht man die im Moment so selten :-(((...LG

Re: in die sonne hängen

Hallo Christina !
Danke für den Tip :-)
Geht aber bei mir leider nicht da ich weder Garten noch Balkon habe :-(
GLG an dich und deine beiden mäuse :-)
Tina und Felix 21W

Re: Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Hallo Tina!
Ich bin auch begeistert von den Zeug.
Ich habe schon sehr viele Flecken rausbekommen.
LG Birgit

Re: Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Hallo Tina,
ich bin wieder mal am spitzeln in eurem Forum, aber nachdem meine Kleine am 2.5. auf die Welt kam, bin ich ja gar nicht so weit weg von euch.
Ich hab mir dieses Sprayzeugs von Vanish Oxi gekauft, und mit dem ist es gar nicht rausgegangen.
Was bei uns super hilft, gleich nach dem Essen, das Lätzchen, Stoffwindel, Body od. dergleichen mit warmen Wasser und Seife oder Spülmittel auswaschen. Geht super raus seit dem ich das mache.
GLG von Spitzel-Claudia und Elena auch 21 W

Das Problem ist............

.....ich hab damit nen hellblauen Pullover von Niclas behandelt (nen sehr guten), die Flecken sind zwar rausgegangen, aber jetzt hab ich helle Flecken drin, weil das Zeug die Farbe gleich mit rausgezogen hat. Ich bin damit jetzt echt vorsichtig.
GLG, Yvonne

SIL Brush&Wash ist auch super!! GLG

Re: Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Danke für den Tipp. Das Zeugs ist ja nicht gerade billig und ich bin schon öfters davor gestanden - hab´s aber dann doch sein lassen. Beim nächsten einkaufen ist es aber im Wagen.!! :)))
LG Sibylle

Re: Karottenflecken ...hab nen Tip für euch ! :-)

Hi Tina!
Da unsere Lätzchen und Stoffwindeln auch ähnlich aussehen, habe ich mir das Zeugs gleich mal von meinen Eltern mitbringen lassen. Die machen nämlich heute meinen Einkauf. Habe mich bei Sohnemann mit Magen- Darm- Infekt angesteckt und liege flach. Bei der nächsten Wäsche wirds ausprobiert!
LG, janny+marc
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen