Karnevalskostüme - was macht ihr?
Wie verkleidet ihr eure Kinder an Karneval?
Ich bin auf der Suche nach netten (und preiswerten) Kostümen.
Her mit euren Ideen!
Liebe Grüße
Annette mit Tristan & Constantin (*1.3.04)
Jason geht als Dalmatiner-12 Euro bei Ebay! LG -->
Re: Karnevalskostüme - was macht ihr?
Emily geht als Biene. Wir haben einen netten, leider nicht wirklich günstigen (um die 20 EUR) Umhang online bei Günther Kostüme gekauft.
Hier bei uns in der Gegend gibt es günstige Kostüme bei Walmart - ich weiß nicht, ob Ihr einen habt.
LG
Anke + Emily 23Monate + Maibaby 28. SSW
Celina geht als Hase. Allerdings kann man das Kostüm nicht wirklich als preiswert bezeichnen.
LG, Anja und Celina
Charlotte geht als Blumenfee. Ich habe ein nettes Kostüm bei C&A für 12 Euro gefunden. Es ist soo geschnitten, dass sie es auch noch nächstes Jahr anziehen kann.
Paul geht als Ritter. dafür habe ich Helm/Schild/Brustschild/Schwert für 13 Euro gekauft. Außerdem habe ich von Tobias noch ein silberfarbenes Shirt aus seiner ehemaligen Ritterperiode:))
Das Kostüm von Charlotte ist eigentlich ne Ausnahme, also das KAUFEN:)) Eigentlich nähe oder bastle ich die Sachen selbst. Macht Spaß und ist günstiger. Leider konnte ich nicht wiederstehen und für 12 euro hätte ich auch den Stoff kaufen müssen!
LG Sibylle
Jonas geht als Polizist. Habe das Kostüm in Größe 116 gekauft, damit die Winterjacke drunter paßt. Hose wird großzügig hochgekrempelt und festgesteckt, so kann er es nächstes jahr auch nochmal tragen. Hat 15,-? gekostet.
Ich habe mir übrigens heute ein Sträflingskostüm gekauft. Dann hat Jonas auch was zum aufpassen *gg*
GLG Sarah mit Jonas (22MOn)
Lennart trägt dieses Jahr das Kostüm seiner großen Schwester auf. Es ist ein Tiger-Umhang von C&A für ca. 12 EUR. Ich male ihn im Gesicht an, ziehe ihm ein Sweatshirt drunter und eine dunkle Hose. Wir gehen eh nur privat ein wenig feiern und ich weiß noch gar nicht, ob er das Kostüm überhaupt anlässt (etwas eigensinnig im Moment, der junge Herr). LG, Nicole
Und Mama geht als Clown *g*
lG Beate
Biene Maja wie letztes Jahr-siehe Profil! LG->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen