Suchen Menü

Karneval : Macht ihr was?

Hallo,
sagt, macht ihr mit eueren Mäusen was zu Karneval? Bei uns in Recklinghausen ist ein kleiner Umzug und ich hätte wohl Lust hinzugehen. Vielleicht setz ich Malte eine nette Mütze auf, oder so. Aber ich so richtig in Verkleidung gehen wir wohl nicht. Wie haltet ihr das?
Ach - und hat jemand noch eine gute, schnelle und preiswerte Kostümidee für eine Gruppe? Meine Arbeitskolleginnen und ich wollen mal was machen... Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Karneval : Macht ihr was?

Hey jana,
wir werden wohl mit Jason auf ein oder zwei Züge gehen, aber ohne verkleidet zu sein, das kommt er st nächstes jahr.
Wenn ihr nur Mädels seid, geht doch als Mafiosis, alle im Anzug, Haare zusammen, Hut auf, Bart malen, fertig...
Sieht besonders ulkig aus, wenn ihr in den Anzügen fast ersauft... :-)
Viel Spaß, Jenny, die dieses Jahr nicht weggehen kann :-(

Re: Karneval : Macht ihr was?

Hallo Jana,
ja, ich gehe nächste Woche mit Louis auf eine Kindersitzung. Louis ist zwar etwas zu jung dafür, aber der Sohn einer Freundin hat einen Auftritt und das möchte ich sehen. Von diesem Junge hat Louis auch ein Piratenkostüm geerbt, also geht es als Pirat. Ich gehe am Weiberfastnacht mit den Mädels nach Köln, um zu feiern. Mein Freund nimmt sich den Tag frei, um auf Louis aufzupassen. Am Rosenmontag werden wir zusammen einen Karnevalszug gucken gehen. Ich freue mich schon!
LG
cj

Re: Karneval : Macht ihr was?

Hi Jana!
Wann ist denn der Umzug? Lust auf ein Treffen? Wenn ich nicht arbeiten muß, hätte ich schon Bock zu kommen!
GLG Sarah mit Jonas (in 4 Tagen 9 Monate)

Re: Karneval : Macht ihr was?

Hallo Sarah!
Klaro hab ich Lust auf ein Treffen! Der Umzug in RE ist immer Rosenmontags. Ich kümmere mich mal darum, wann es da losgeht und wo man sich am besten hinstellt und sag Dir dann bescheid.
Das wäre ja toll, wenn das klappen würde!! :-)
Lieben Gruß,
Jana mit Malte heute 10 Mo

Re: Karneval : Macht ihr was?

Huhu!
Hab gerade geschaut, da habe ich frei. Also von meiner Seite aus klappt es und Jonas bekommt sicherlich auch eine Kleinigkeit auf den Kopf gesetzt. Mal schauen ob ich was witziges finde.
LG Sarah mit Jonas

KLASSE!

Da freu ich mich schwer!
Pass auf, ich kümmer mich, wie wann und wo wir sein müssen, und mail Dir dann, OK?
:-)))
GLG, Jana

Re: Karneval : Macht ihr was?

Hallo Jana
Wir werden (falls schönes Wetter ist) 1-2 Umzüge anschauen. Aber nicht verkleidet, das kommt dann nächstes Jahr. Mir gefällts nicht, wenn er dann so in den Wagen reingedrückt werden müss, weil sein Kostüm ihn so "dick" macht...
Kostümidee:
jede bindet sich ein oranges Laken um, setzt ne grüne Perüke auf und schmiert das Gesicht orange an. dann nehmt ihr alle Körbe mit gefüllt mit Karotten...
LG, Nadine

Danke für eure Antworten! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen