Suchen Menü

Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hallo,
mein Mann hat heut beim Wickeln eine Pampers (Active Fit, die lim. Edition in der Baby Dry Verpackung) erwischt, die unbrauchbar ist. Einer der weißen Flügel mit Klebestreifen ist an die Windel geklebt, so daß man die nicht benutzen kann.
Das Paket ist noch nicht aufgebraucht, und ich hab auch keine Lust, jetzt jede Windel zu testen :-/ Könnte also sein, daß noch mehr drin sind mit Produktionsfehlern.
Würdet ihr das reklamieren? Und wenn ja, wie könnte ich das am besten machen? Per email? Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke und GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hallo Eva,
bei mir sind die Flügel abgerissen. (Auch bei der Lim. Auflage). Habe per Email reklamiert und einen Gutschein über 3 EUR zugeschickt bekommen und die Bitte, die fehlerhafte Ware zurückzuschicken. (Pampers bezahlt Porto) Kannst dir überlegen, ob es sich lohnt!
LG
cj

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

hallo,
bei mir sind auch die flügel abgerissen, auch lim. edition. ich hab an pampers vor ca. 1 woche eine email geschrieben, aber leider nich nichts gehört. die sind wohl auch im weihnachtsstress :-)
lg
deniz

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hatte auch mal 2 oder 3 kaputter Pampers, der Streifen zum zukleben riss immer sofort ab*ggrrr*
Bin im Moment eh nicht sehr glücklich mit Pampers für NACHTS!!Da ist Justin morgens fast immer durch und da sind die von Aldi echt besser!!
Lieben Gruß von Nina!!

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hi!
Weißt du, dass die Windeln von Aldi auch aus dem Hause Pampers kommen? Hab so ne Tabelle, welche Aldi-Produkte von welcher Firma kommen.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der einfach nicht schlafen will

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hallo Nadine,
ich hab auch so eine Tabelle, dort heißt es allerdings, daß Aldi-Windeln von Moltex sind, und die Lidl-Windeln von Pampers. Das ist ja komisch *grübel* Lidl-Windeln hab ich noch nie gehabt, weiß also gar nicht, wie die aussehen.
Meine Liste hab ich allerdings nur noch in Papierform, die ist leider nicht mehr online vorhanden, sonst hätt ich sie dir mal geschickt zum Vergleich.
LG Eva + Jakob, der grade gegen das Einschlafen kämpft ;o)

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Liebe Nadine,
ich bin selber aus dem März/April-Forum 2005 und ganz doll an dieser Liste interessiert. Ob Du mir diese Liste einmal zumailen könntest? Ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße
Silke

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hi Eva,
mach das per email an Pampers direkt und bewahr die Windel auf.Hatte das auch schon mal.Die wollten dann die Windel haben(allerdings Rossmann).Ich hab dann ne tolle Creme und einen 10 Euro-Gutschein bekommen.
GLG Immi+Pia

Re: Kaputte Pampers - Soll ich reklamieren?

Hallo Eva!
Eine Freundin von mir hat mir gestern noch erzählt, daß sie auch bei Pampers Windeln reklamiert hat. Sie hat zunächst eine email an Pampers geschickt und die haben dann gesagt, daß sie 3 Windeln aus dieser Packung unfrei an Pampers schicken soll. Hat sie dann gemacht. Irgendwann kam die Antwort, daß bei diesen Windeln kein Produktionssehler entdeckt werden konnte, sie aber trotzdem wegen der Unannehmlichkeiten eine Pamperspackung gratis zuschicken. Gesagt getan.
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen