Kann nicht schlafen - Hilfe!
Weiß wer Hilfe?
Re: Kann nicht schlafen - Hilfe!
Ich musste leider schon wieder aufstehen, um zu arbeiten, ich weiss leider keine Hilfe, da ich wirklich immer gut schlafen kann...
haste schon mal mit warmer Milch versucht??
Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Tag, trotz allem ;-)
LG Purtzel 23+0
genau so. Lag einfach da... bin dann wieder
aufgestanden und noch ein wenig ins Netz. Aber auch
danach blieb ich noch über eine Stunde wacht. Bin nun
ziemlich müde im Büro.
versuch es mal mit melisse-tee so ab 18.00 ein-zwei tassen, melisse-öl in eine warme badewanne und danach sofort ins bett.
und wenn es gar nicht geht gastrovegetalin tropfen, die sind rein planzlich und beruhigen die nerven, magen und darm.
ich nehme die wenn ich sodbrennen habe, verstopfung und nicht schlafen kann, mein doc hat sie mir gegeben und sie sind wie gesagt rein planzlich und können dem baby nicht schaden.
glg katja 18+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen