Suchen Menü

Kann morgen nicht kommen:-((

Hallo,
hab ne Lebensmittelvergiftung, habe 3 Scheiben schimmliges Brot gegessen (bitte fragt nur nicht, warum ich das gemacht habe, und ob es mir nicht aufgefallen ist...). Jedenfalls gehts mir nicht gut, ich war heute schon beim Arzt, hab ne Infussion bekommen, da ich umgekippt bin, konnte seit gestern nix trinken, ging sofort alles wieder rückwärts. Ich wünsche Euch viel Spaß, nehmt kleingeschnittene Karotten mit, die kann man dort füttern. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Kann morgen nicht kommen:-((

Hallo Anja!
Ach Mensch!!!! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du bald wieder auf den Beinen bist. Verdorbene Lebensmittel sind echt nicht ohne. Und meine Schwiemu schneidet immer nur das Schimmelige weg und isst den Rest dann noch. Aber wenn man den Schimmel schon sehen kann, dann ist der Pilz schon überall in dem Lebensmittel.
Na ja, ich laber mal wieder zu viel....
Alles Gute und nochmals gute Besserung für dich!!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Gute Besserung!!! GLG Eva

Re: Kann morgen nicht kommen:-((

Och schaaade! :-(
Hab mich so auf euch gefreut.....
Alles liebe
Karen

Re: Kann morgen nicht kommen:-((

Och, das ist ja schade, ich habe mich so gefreut, Tim wieder zu sehen :-(
Aber natürlich geht deine Gesundheit vor, und ich wünsche dir gute Besserung!
GLG Anja&Maja

Ach wie Blöd!!! Gute Besserung für Dich!!

Re: Kann morgen nicht kommen:-((

Mensch Anja, so ein Mist aber auch.
Hatte mich so gefreut Euch wieder zu sehen.
Na ja, aber beim nächsten Mal.
Gute Besserung wünsch ich Dir, denn ich weiß wie es Dir geht, lag mal mit ner Fischvergiftung 4 Tage im KH und hab gedacht, ich kotz mir alle Eingeweide aus.
GLG Sarah mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen