Suchen Menü

Kann mir wirklich keiner Mut machen??????????

Hallo liebe werdenden Mammis, ich hab heut schon weiter unten gepostet ROSE 19 .Kann mir jem. antworten??????? Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Kann mir wirklich keiner Mut machen??????????

Hm... ich kann dir dazu nichts weiter sagen. Meine Zyklen waren immer sehr unregelmässig, ich habe fast 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Warum du die Babys nicht hälst verstehe ich nicht, dass hat doch mit der Länge der Zyklen nichts zu tun.
Lass dich doch nochmal richtig durch checken, vielleicht auch von einem anderen FA oder in einer KiWu Praxis.
Lg Sissi

Re: Kann mir wirklich keiner Mut machen??????????

Hi, ich kann Dir auch gar nicht helfen, da ich eher einen zu kurzen Zyklus habe, kann aber auch keinen Zusammenhang zwischen halten der SS und der Zykluslänge erkennen.
Als Sternenmami kennst Du bestimmt die Schmetterlingskinder oder Sternenkinder. Dort gibt eine "Biggi" Rat in solchen Angelegenheiten.
Ansonsten habe ich hier von vielen etwas von Utrogast gelesen, daß helfen soll, eine SS zu halten, aber ich weiß davon gar nichts.
Bei 4 Abgängen ist doch sicherlich auch die Genetik der Kinder überprüft worden, oder sonstige Antikörper, Gerinnungswerte usw.
Ich würde mich auch einer KiWu Praxis anvertrauen, diese Beratungen müßten doch noch von der KK bezahlt werden, wenn doch das eigentlich schwanger werden kein Problem ist.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen