Suchen Menü

Kann mir jemand ein Hotel in Italien empfehlen?

Hallo :-)
Wir würden gerne im Sommer mit Emma für ein paar Tage nach Italien, hauptsache Strandnähe und sauber .. kann mir jemand von Euch da ein Hotel empfehlen?!
liebe grüsse
silke
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand ein Hotel in Italien empfehlen?

Hallo Silke!
Wo genau nach Italien möchtest du denn hinfahren?? Adria? Toskana? Umbrien?....So viele schöne Orte....Gib mal Bescheid!
LG Stef

Re: Kann mir jemand ein Hotel in Italien empfehlen?

Hallo Stef,
ganz ehrlich ist es eigentlich egal...aber am liebsten wäre mir/uns Rimini/Cesenatico etc.. die Ecke....hauptsache am Meer:-)
wäre ganz toll wenn Du einen Tip hättest....:-)
lg
silke

Re: Kann mir jemand ein Hotel in Italien empfehlen?

Hallo Silke!
Wenn du an die Adria ( Rimini und Co ) möchtest, dann solltest du mit vieeeeelen ( deutschen ) Touristen rechnen, das Meer ist zwar sicher nicht so sauber wie auf Sardinien, aber ich denke akzeptabel..Ich persönlich würde mit einem kleinem Kind nicht direkt in die "Hochburgen" fahren, schon gar nicht in der Hochsaison...Vielleicht eher im September, ansonsten ist die Toskana ( Region Versiglia) sehr angenehm mit Kind, z.B. in Viareggio bzw. Lido di Camaiore kenne ich ein nettes Hotel und der Strand ist nah und ideal für Kinder...Wenn du aber lieber an die Adria möchtest, informiere ich mich nochmal, ist schon so lange her, das ich dort war....
LG
Stef

Re: Kann mir jemand ein Hotel in Italien empfehlen?

Hallo Stef,
wir wollten Ende Juni anfang Juli gehen...September geht leider nicht....nein, wie gesagt es ist wirklich egal ob Adrea oder ....ist das Ligurisches oder schon Thyrennisches Merr in Viareggio?! naja ist ja auch egal :-) also wenn du mir etwas empfehlen kannst, sehr gerne :-) freue mich schon auf Nachricht von Dir .... möchte doch bald buchen.
herzlichen Dank und liebe grüsse
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen