Kann mir hier wer helfen??????????????
Hallo!
Habs nun doch gewagt nach Pregtina noch einen Pretest aus der Apo zu machen....NEGATIV! : (
Ich bin aber seit gestern überfällig und es sieht auch nicht so aus ob die Mens kommen würde.
Mumu hinten und hart.(SORRY) Brustschmerzen, Schwindel, Bauchziehen als komme die Mens?......hat jemand Erfahrung mit sowas? Könnte ich doch schwanger sein???
lg. Tina*
Re: Kann mir hier wer helfen??????????????
was heisst denn überfällig? weißt du wann denn dein ES war?und vom ES weg 16 tage mit dem morgenurin testen- dannn sollte das ergebnis stimmen.
alles liebe und viel glück karin
Mir ging es in etwa genau so.Ich konnte die Uhr nach meiner Regel stellen und hatte auch nicht das Gefühl als ob sie kommt und habe an dem Tag an dem sie fällig war nen Test aus der Apotheke gemacht, allerdings war er auch negativ. (Habe keinen Morgenurin genommen)
Meine Regel kam aber trotzdem nicht und dann habe ich 3 Tage später noch einen von Schlecker geholt und da war dann eine ganz schwache Linie zu sehen, so schwach das ich dachte ich bilde mir das nur ein. Brustschmerzen hatte ich auch schon und dieses Bauchziehen.
2 Tage später war der nächste Test (Clearblue) eindeutig positiv. "freu"
Also wie lange bist du jetzt Überfällig??????
Man sollte auf diese Pretest´s nicht vertrauen und den normalen erst wenn deine Regel mindestens 3 Tage fällig ist.
Zudem muß der Zyklus eingepegelt sein, das hat bei mir 5 Monate gedauert nach einnahme der Pille.
Und als letzter Punkt kann ja dein Eisprung auch später gewesen sein und deshalb zeigt er ein falsches Ergebniss an.
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
LG Kiwi
Bin jetzt genau 2 Tage über der Zeit. Morgen werdens 3.
Zusätzlich habe ich auch noch so starke Zahnschmerzen....Heul tut das weh. Hoffentlich kommt bald Licht in die Sache. Den wenn ich doch schwanger bin dann habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Hab in den letzten 2 Tage Aspirin wegen der Zahnschmerzen genommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg.Tina*
Wenn dann sich dein Eichen noch etwas später eingenistet hat, kann es durchaus sein, dass selbst ein Pretest das wenige HCG nicht anzeigen kann.
Von daher ist alles offen ;-)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen hier einziehen kannst.
gggglg Anja
MEin gefühl bei meiner ersten SSh sagte mir auch das ich schwnager bin.Aber der Test meinte auch negativ.Sogar ein FA termin war nciht gut.Aber ich wußte es trotzdem ich bin schwanger und siehe da ein paar ATge später war ein SST POSITIV und 2 Wochen später hatte ich auch schon das erste U-Bild in den Händen.
Meine Negativ Ergebnis liegt grad im Bettchen und schläft und wird schon bald 4 JAhre#:-))
Wünsche dir viel Glück das es bei dir auch so sein wird.
LG mona 5+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen