Suchen Menü

Kann mir hier wer helfen??????????????

Überfällig + Test´s negativ???????????????????????
Hallo!
Habs nun doch gewagt nach Pregtina noch einen Pretest aus der Apo zu machen....NEGATIV! : (
Ich bin aber seit gestern überfällig und es sieht auch nicht so aus ob die Mens kommen würde.
Mumu hinten und hart.(SORRY) Brustschmerzen, Schwindel, Bauchziehen als komme die Mens?......hat jemand Erfahrung mit sowas? Könnte ich doch schwanger sein???
lg. Tina*
Bisherige Antworten

Re: Kann mir hier wer helfen??????????????

hallo tina :-)
was heisst denn überfällig? weißt du wann denn dein ES war?und vom ES weg 16 tage mit dem morgenurin testen- dannn sollte das ergebnis stimmen.
alles liebe und viel glück karin

Re: Kann mir hier wer helfen??????????????

Hallo!
Mir ging es in etwa genau so.Ich konnte die Uhr nach meiner Regel stellen und hatte auch nicht das Gefühl als ob sie kommt und habe an dem Tag an dem sie fällig war nen Test aus der Apotheke gemacht, allerdings war er auch negativ. (Habe keinen Morgenurin genommen)
Meine Regel kam aber trotzdem nicht und dann habe ich 3 Tage später noch einen von Schlecker geholt und da war dann eine ganz schwache Linie zu sehen, so schwach das ich dachte ich bilde mir das nur ein. Brustschmerzen hatte ich auch schon und dieses Bauchziehen.
2 Tage später war der nächste Test (Clearblue) eindeutig positiv. "freu"
Also wie lange bist du jetzt Überfällig??????
Man sollte auf diese Pretest´s nicht vertrauen und den normalen erst wenn deine Regel mindestens 3 Tage fällig ist.
Zudem muß der Zyklus eingepegelt sein, das hat bei mir 5 Monate gedauert nach einnahme der Pille.
Und als letzter Punkt kann ja dein Eisprung auch später gewesen sein und deshalb zeigt er ein falsches Ergebniss an.
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
LG Kiwi

Re: Kann mir hier wer helfen??????????????

Mein ES müsste lt. Eisprungkalender am 12.7 gewesen sein. Bin mir aber fast sicher das er am 14.7 gewesen ist....den da war der ZS zäh und klar.
Bin jetzt genau 2 Tage über der Zeit. Morgen werdens 3.
Zusätzlich habe ich auch noch so starke Zahnschmerzen....Heul tut das weh. Hoffentlich kommt bald Licht in die Sache. Den wenn ich doch schwanger bin dann habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Hab in den letzten 2 Tage Aspirin wegen der Zahnschmerzen genommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg.Tina*

Re: Kann mir hier wer helfen??????????????

Wenn dein ES am 14.7. war, dann bist du heute ES+13, müsste also morgen deine Mens kommen - oder auch nicht.
Wenn dann sich dein Eichen noch etwas später eingenistet hat, kann es durchaus sein, dass selbst ein Pretest das wenige HCG nicht anzeigen kann.
Von daher ist alles offen ;-)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen hier einziehen kannst.
gggglg Anja

Re: Kann mir hier wer helfen??????????????

HAllo tina!
MEin gefühl bei meiner ersten SSh sagte mir auch das ich schwnager bin.Aber der Test meinte auch negativ.Sogar ein FA termin war nciht gut.Aber ich wußte es trotzdem ich bin schwanger und siehe da ein paar ATge später war ein SST POSITIV und 2 Wochen später hatte ich auch schon das erste U-Bild in den Händen.
Meine Negativ Ergebnis liegt grad im Bettchen und schläft und wird schon bald 4 JAhre#:-))
Wünsche dir viel Glück das es bei dir auch so sein wird.
LG mona 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen