Kann man bei 4+4 schon was sehen?
Dankeschön und GGGLG Sevgi
Re: Kann man bei 4+4 schon was sehen?
Ich war bei 4+4 und 5+0, bei 4+4 sah man eine mega hohe SH und einen wirklich ganz ganz kleinen Mini Punkt, den er aber erst suchen musste, bei 5+0 sah man dann die FH schon deutlicher mit 5,5 mm! Das is aber bei jedem verschieden und kommt auf das US Gerät an!
Ich drück dir die Daumen!!!
GGGGGLG Sandra 6+0
ich denke man sieht nicht wirklich was. Ist ja noch sooo früh. Aber wichtig ist trotzdem das Du gehst, damit DU was gegen die SB machen kannst.
Wünsch Dir ganz viel Glück,
Nelly
10+3
mensch ich glaubs nicht, Du bist hier !!! ich freu mich so für Dich, ich habe die ganze Zeit deine Beiträge gelesen und jetzt bist Du hier !!! Juhu...............
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, meld Dich sobald es was neues gibt, gell ???
Yvonne , 6+2
bei "Interaktives" "Ultraschall-Liste" sind Bilder von 4+3 und 4+5 drin. FH wahrscheinlich schon zu sehen, aber das Kind wahrscheinlich noch nicht. Bei mir hat man be 6+1 das Herzle und 3,3mm Krümel gesehen. Schätze den berühmten hellen "Punkt" sieht man Mitte der 6. Woche...
Daumen sind gedrückt, denke ganz fest an dich
Grüssle Ella
Bin wieder da
Immerhin habe ich von ihr 2 Adressen bekommen, die eine zur immunologischen Beratung und die andere in einer KiWu-Praxis. Also falls es nicht klappt, kann ich immerhin Experten um Rat fragen.
Für das Wochenende wünsche ich mir etwas Übelkeit (aber nur wenig :)) und dass die Blutungen aufhören.
Am Montag darf ich wieder hin. Danke euch allen, die an mich gedacht haben, ihr seid echt lieb.
GGGGGLG Sevgi, die sich nicht so recht traut, hierher umzuziehen, aber supergerne bei euch wäre
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen