Suchen Menü

Kann man bei 4+4 schon was sehen?

Hallo, ich will hier (noch) nicht óffiziell einziehen, nach 3 FG wird man vorsichtiger, zudem ich fast die ganze Zeit SB habe. Jetzt gehe ich in einer Stunde zur FÄ, ich bin heute bei 4+4 und ich frage mich, ob man schon was sieht. Ich wüßte nämlich gern lieber früher als später, ob ich diesmal hoffen kann oder nicht. Außerdem, wie gesagt, die ganze Zeit SB und das Gefühl, als käme die Mens. Heute war die Temperatur aber 37,5. Klingt nicht nach Mens.
Dankeschön und GGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Kann man bei 4+4 schon was sehen?

Huhu Sevgi, gratulieren tue ich dir noch nicht! Aber wünsch dir viel Glück!!!
Ich war bei 4+4 und 5+0, bei 4+4 sah man eine mega hohe SH und einen wirklich ganz ganz kleinen Mini Punkt, den er aber erst suchen musste, bei 5+0 sah man dann die FH schon deutlicher mit 5,5 mm! Das is aber bei jedem verschieden und kommt auf das US Gerät an!
Ich drück dir die Daumen!!!
GGGGGLG Sandra 6+0

Re: Kann man bei 4+4 schon was sehen?

Hallo Sevgi,
ich denke man sieht nicht wirklich was. Ist ja noch sooo früh. Aber wichtig ist trotzdem das Du gehst, damit DU was gegen die SB machen kannst.
Wünsch Dir ganz viel Glück,
Nelly
10+3

Re: Kann man bei 4+4 schon was sehen?

Hallo Sevgi,
mensch ich glaubs nicht, Du bist hier !!! ich freu mich so für Dich, ich habe die ganze Zeit deine Beiträge gelesen und jetzt bist Du hier !!! Juhu...............
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, meld Dich sobald es was neues gibt, gell ???
Yvonne , 6+2

Re: Kann man bei 4+4 schon was sehen?

Liebe Sevgi,
bei "Interaktives" "Ultraschall-Liste" sind Bilder von 4+3 und 4+5 drin. FH wahrscheinlich schon zu sehen, aber das Kind wahrscheinlich noch nicht. Bei mir hat man be 6+1 das Herzle und 3,3mm Krümel gesehen. Schätze den berühmten hellen "Punkt" sieht man Mitte der 6. Woche...
Daumen sind gedrückt, denke ganz fest an dich
Grüssle Ella

Bin wieder da

Natürlich konnte Sie gar nichts tun. Um US sah sie ein klitzekleines Pünkchen, soweit ganz normal. Woher die SB kommen, weiß sie nicht, und da ich eh schon Utrogest nehme, kann sie auch nichts weiter tun. Sie meinte auch, die Chancen stehen wie immer 50:50. Sie ist Optimistin aber mir ist der Optimismus nach 3 FG vergangen, trotzdem hoffe ich natürlich so, dass alles gutgeht.
Immerhin habe ich von ihr 2 Adressen bekommen, die eine zur immunologischen Beratung und die andere in einer KiWu-Praxis. Also falls es nicht klappt, kann ich immerhin Experten um Rat fragen.
Für das Wochenende wünsche ich mir etwas Übelkeit (aber nur wenig :)) und dass die Blutungen aufhören.
Am Montag darf ich wieder hin. Danke euch allen, die an mich gedacht haben, ihr seid echt lieb.
GGGGGLG Sevgi, die sich nicht so recht traut, hierher umzuziehen, aber supergerne bei euch wäre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen