Suchen Menü

Kann man Wehen verschlafen???

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen euch allen!
Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie bei meiner Geburt (bin ihr >>erstes
Liebe Grüße in der Hoffnung, dass der Tag so sonnig bleibt
Nadine mit Kevin inside 35+6
Bisherige Antworten

Re: Kann man Wehen verschlafen???

hallo nadine,
also ehrlichgesagt glaube ich nicht so recht an vererbung, denn meine mutter hat für meine geburt 22 stunden und die saugglocke gebraucht, ich allerdings habe für meine erste geburt aus BEL nur 2 stunden gebraucht...ich war natürlich froh, dass es nicht erblich ist..bei dir ist das ja was anderes. dass jemand die wehen verschläft habe ich auch noch nie gehört, aber ich wünsche dir, dass es bei dir ähnlich ist. vielleicht nicht ganz so extrem, schließlich hängt man ja nicht ständig am CTG und es kann einen jemand wecken..*g*
ich drücke dir die daumen, dass du eine wunderschöne geburt haben wirst!!!!
gglg chris + emilia 6tage

Re: Kann man Wehen verschlafen???

Hallo Nadine,
also wünschen würde ich es dir auf alle Fälle *ggg*
Aber bei meiner Geburt - bin auch erstes und einziges Kind meiner Mutter - mußte am Ende ein KS gemacht werden. Bei mir ging es bisher sehr sehr schnell!!
Meine Freundin (4 Kiddies) hat bei jeder Entbindung KEINE großen Schmerzen. Sie hat ein Phenomän das ich aber Fachsprachlich jetzt nicht mehr weiß!!
LG Sibylle ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen